Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Trockene rissige Lippen:

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline KerstinM  

nicht registriert
Beitrag Trockene rissige Lippen:  09.01.2004 • 10:56


Wenn Sie 1 Tl Olivenöl mit Tl leicht erwärmtem Honig mischen und diese "Intensivpflege" als Maske für 10 Minuten auf die Lippen auftragen haben Sie ganz schnell wieder schöne geschmeidige Lippen..
 
    top
offline rubelith  

nicht registriert
Beitrag Re: Trockene rissige Lippen:  09.01.2004 • 12:50


Das ist ein to0lles Rezept. Mein Problem ist das ich es keine 10Min. einwirken lassen kann. Beiß mir immer auf meinen Lippen rum, doofe Angewohnheit.

Ich kenne das man due Lippen mit Honig einschmieren soll. Lippen mit ner Zahnbürste (sauber und nur für den Zweck) massieren funktioniert auch gut.

Jessi
 
    top
offline Tippi  

nicht registriert
Beitrag Re: Trockene rissige Lippen:  03.02.2004 • 18:53


Hallo,

ich habe letztens im Fernsehen den Tipp gehört die rissigen Lippen mit Augencreme einzucremen. Bei mir hilft es.

LG Tippi
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Trockene rissige Lippen:  03.02.2004 • 19:11


ich nehm immer kaufmanns haut und kindercreme... hilf sehr gut... reine vaseline ist auch nicht zu verachten, weil diese keine eigengeruch hat.



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline Chi  

nicht registriert
Beitrag Re: Trockene rissige Lippen:  03.02.2004 • 20:11


ich benutze rochewund und heilsalbe denn es reperiert die kapputte haut
 
    top
offline Kissy  

nicht registriert
Beitrag Re: Trockene rissige Lippen:  20.03.2004 • 13:34


Hallo Chi ! Du hast Recht Wund und Heilsalbe von Roche empfielt dir auch jeder Hautarzt. Sie repariert die Haut und baut neue Zellen auf. Also, Weiter so.!!
 
    top
offline zwilly  

95 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Trockene rissige Lippen:  21.03.2004 • 21:53


Zur Nacht dick Nivea-Creme drauf und nächsten Morgen sind die Lippen schön weich und gepflegt!



Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du auch etwas schönes bauen!
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Trockene rissige Lippen:  14.03.2005 • 16:51


Habe endlich einen guten "Labello" gefunden und zwar die Lippenpflege von WELEDA. Ist zwar etwas teuerer, aber sein Geld wert.

Gruß
Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Morgaina  

41 Beiträge
Beitrag Re: Trockene rissige Lippen:  16.03.2005 • 15:12


Hallo,

als Lippenpflege kann ich eigentlich nur "Blistex" und zwar das in der weißen Tube empfehlen.

Bei Labello habe ich immer das Gefühl, als würden meine Lippen süchtig
nach dem Kram! unglücklich

Die "Lippen-Maske" hört sich aber auch super an, werde ich demnächst mal ausprobieren!

LG
Morgaina
 
    top
offline Mexx  

nicht registriert
Beitrag Re: Trockene rissige Lippen:  17.03.2005 • 16:05


Hallo,

ich schließe mich Morgaina an - Blistex ist das Beste, was ich gefunden habe, benutze es schon seit Jahren.
Labello macht meine Lippen nur noch trockener.

Liebe Grüße,
Antje
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden