Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Sprungtuchfrage Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline eve  

217 Beiträge

D - Mainz
Beitrag Sprungtuchfrage  11.01.2004 • 11:45


Mein ersteigertes Falttrampolin, 120 cm Durchmesser, hat ein sehr festes Sprungtuch. Zumindest ist es so, dass die Sprungeigenschaften nicht so gut sind. Ich bin richtig enttäuscht!, dann auf das Trampo hatt ich mich sehr gefreut. Wird das noch besser durhc "ausleiern" o.ä?
unglücklich ärgerlich



Grüße Eve


Beitrag geändert von eve am 11.01.2004 • 11:46
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline kleineMaus  

87 Beiträge

D - nähe Bad Homburg
Beitrag Re: Sprungtuchfrage  12.01.2004 • 20:28


das weiß ich nicht aber hast du vielleicht ein paar gute übungen in sachen trampolin. hab nämlich seit weihnachten auch ein trampolin.
gruß
maus
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Sprungtuchfrage  12.01.2004 • 20:38


Hallo Eve!

Das meinte ich mit dem Riesenunterschied...

Hallo kleineMaus!

Schau mal hier:
http://www.schlanktipps.de/index.php?modul=forum/showthread.php&threadid=1315

Die anderen Bücher, die es bisher gab, hatten mehr Übungen drin für Therapie. Rhythmische Musik und dann fallem einen meist selber Übungen ein. Man kann die aus der Rückenschule und aus anderen Kursen meist einbauen.

Viel Spaß!
Ute
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Peterchen  

nicht registriert
Beitrag Re: Sprungtuchfrage  01.04.2004 • 00:24


Hallo Eve,

nicht das Sprungtuch ist fest sondern die Federn. Die Tucher sind an allen Trampolinen fast gleich. Die Aufhängung ist das Geheimnis!

Gruss
Peterchen
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden