Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » sich selbst belohnen :-)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline hexe  

nicht registriert
Beitrag sich selbst belohnen :-)  13.09.2003 • 11:34


als ich anfing abzunehmen hatte ich 93kg und nun habe ich nur noch 85 kg (dank dieses Programmes)...ich habe angefangen wieder ein wenig ins Solarium zu gehen, belohne mich selbst mit Besuchen bei der Kosmetikerin (habe Glück das eine Freundin von mir Kosmetikerin ist und ich nicht so viel blechen muss zwinkern )...schön ist dann das man öfters positiv angesprochen wird....und das ist ein super tolles Erfolgserlebnis glücklich ...ich kann euch nur raten neben dem Abnehmen auch noch was schönes für euch zutun....Jetzt wo es wieder kälter ird, werde ich mal wieder in die Therme nach Bad Saarow fahren...und einen ganzen Tag lang relaxen....
 
    top
offline Einäugler  

13 Beiträge
Beitrag Re: sich selbst belohnen :-)  14.09.2003 • 22:09


Das finde ich gut! Wie oft gehst Du denn ins Solarium? Ich würde das auch gerne anfangen, weiß aber nicht, wie oft/wie lange usw.! Liebe Grüße Einäugler glücklich
 
    top
offline hexe  

nicht registriert
Beitrag Re: sich selbst belohnen :-)  15.09.2003 • 07:04


Hallo,

na das liegt an deinem Hauttyp und an deiner Empfindlichkeit.
Fange ganz langsam an...ab 8 Minuten fängt die Haut an zu bräunen. Um sicher zu gehen das du keinen Sonnenbrand bekommst, würde ich beim ersten mal an deiner Stelle so 10 Minuten gehen oder halt wenn du dunkelhaarig bist auch 12 Minuten aber länger auf garkeinen Fall. Ich bin alle 2 Tage 10 Minuten gegangen die ersten 2 Wochen und habe es dann langsam erhöht...also die Minutenanzahl und bin dann alle 3 Tage gegangen bis ich die Farbe für mich hatte glücklich Jetzt gehe ich immer 2x die Woche um meine Bräune zu halten glücklich Solarium hat einen zusätzlichen Effekt, nämlich das diese "Sonnenstrahlen" sich positiv auf dein Hirn und Körper auswirken...die setzen irgendwelche Glückshormone aus glücklich

liebe grüsse
hexe
 
    top
offline Einäugler  

13 Beiträge
Beitrag Re: sich selbst belohnen :-)  15.09.2003 • 10:39


Wow, danke für die Erklärung!Werde ich auch ausprobieren! zwinkern
 
    top
offline hexe  

nicht registriert
Beitrag Re: sich selbst belohnen :-)  15.09.2003 • 11:03


ja das mach mal...und du wirst sehen du siehst auch bald frisch aus...viele werden dich drauf ansprechen...dich loben...und dann hast du motivation vom feinsten...denn wie schon geschrieben was spornt mehr an....als wenn man drauf angesprochen wird glücklich

gruss
hexe
 
    top
offline wicky100  

nicht registriert
Beitrag Re: sich selbst belohnen :-)  15.09.2003 • 11:43


Genau. Das ist die Hirnanhangdrüse. Die sendet Glückshormone aus wenn Sie mit Sonne bestrahlt wird.
Deswegen gucken die Mützenträger wahrscheinlich immer so grummelig. glücklich
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden