Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Neu hier ^_^

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Neu hier ^_^  21.09.2003 • 22:11

Hi Folks glücklich

Ich hab mich gerade heute angemeldet, in der Hoffnung, dass mein Versuch, wieder zu meinem Idealgewicht zurückzukommen, hier noch einen zusätzlichen Schub bekommt.

Von ca 105kg am 22.6.2003 bin ich momentan zumindest schon mal wieder auf 83,5kg gekommen, aber das heisst, ich habe immer noch 26,5kg vor mir...

Ich hoffe mal, dass dieses Programm mir gute Tipps zum Thema Haut straffen gibt - noch scheine ich da keine Probleme zu haben, aber nochmal 26 Kilo könnten ja eventuell schon Spuren hinterlassen, was ich aber tunlichst vermeiden möchte.

Ich habe gestern spaßeshalber mal eine Motivationswebseite für mich zusammengeschustert, damit ich immer anschauen kann, was ich so vor habe glücklich

http://stayka.tripod.com/sq/stayka.html

[Ich ärgere mich immer noch, daß ich in den letzten fünf Jahren so zugenommen habe - aber es lag viel an Medikamenten, die ich wegen meiner Neurodermitis bekommen habe und einer erst vor wenigen Wochen diagnostizierten Schilddrüsenunterfunktion.]

So, ich glaube, das sollte als kleines "Hallo" erstmal reichen glücklich

Bb, Stayka

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Neu hier ^_^  21.09.2003 • 22:15

Hallo Stayka
herzlich willkommen!
Die Idee mit der Website finde ich klasse!! Das motiviert wirklich, wenn man sein Ziel immer vor Augen hat!

Viele Grüße
Angelika

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden