Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Hannover und Umgebung?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Hannover und Umgebung?  07.06.2004 • 11:52


Huhu,

das ist ja irgendwie komplett an mir vorbeigegangen ... also, ich hätte auch Interesse an einem Treffen! Dann wären wir ja immerhin schon mal zu dritt zwinkern

Schönen Tag Euch allen - das Wetter spielt ja endlich mal mit cool

Agrippine
 
    top
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: Hannover und Umgebung?  11.06.2004 • 09:46


hallo agrippine,
na, das ist doch schon mal ein anfang. ich schieb diesen beitrag noch mal an, vielleicht liest es ja noch jemand und dann gehts los....
da ich nicht weiß, aus welcher gegend von hannover ihr kommt, frage ich mal, ob ein treffen in der innenstadt sein muß/sollte?
schreibt mal was dazu.
gruß marion
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Hannover und Umgebung?  11.06.2004 • 09:54


Huhu,

also, ich fänd Innenstadt gut. Ich selber wohne in der Nordstadt, alles was von da aus mit Fahrrad oder Straßenbahn zu erreichen ist, geht natürlich auch! zwinkern

Dann freu ich mich mal auf ein Treffen!!!

Schönen Tag und bis später, Agrippine
 
    top
offline colinda  

91 Beiträge

D - Hannover
Beitrag Re: Hannover und Umgebung?  11.06.2004 • 21:02


Hallo Marion und alle anderen Hannoveraner,
würde auch zu einem Treffen kommen, wenn zeitlich möglich, nun sind wir schon vier.
Gruß Kerstin
 
    top
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: Hannover und Umgebung?  13.06.2004 • 15:29


hallo ihr hannoveraner! breites Grinsen

na, das wird ja doch noch. kennt ihr das spandau am e-damm? wie wäre ein treffen dort? agrippine hat es dann auch nicht so weit. (tipp von meinem sohn, der auch in der nordstadt wohnt)

nächste woche werde ich mal gucken, wann dort keine veranstaltung läuft. ich melde mich dann wieder.

einen schönen sonntag noch. gruß marion
 
    top
offline Stephchen  

280 Beiträge
Beitrag Re: Hannover und Umgebung?  14.06.2004 • 09:27


Juchuuuu, ich auch *hüpfhüpf*. Komme ebenfalls aus Hannover und wäre dabei glücklich

Liebe Grüße
Stephchen
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Hannover und Umgebung?  14.06.2004 • 09:46


Huhu,

also ich kenn's nicht. Und Ihr braucht auf gar keinen Fall wegen mir den E-Damm zu nehmen!!!!!!!!

Aber wenn wir uns wirklich in der Nordstadt treffen wollen, könnten wir direkt am E-Damm auch den Australier nehmen (weiss nicht, wie der heisst, kann ich aber rausfinden). Oder dann Richtung Welfengarten die 'kleine Freiheit', da kann man auch draußen sitzen ohne den Verkehr vom E-Damm zu haben.

Da's jetzt doch konkret wird: Wie sieht's denn eigentlich mit Terminen aus? Diese Woche könnte ich Di und Mi, dann erst wieder ab dem 29.6., weil ich noch ne Woche in die USA muss.

Also spontan diese Woche fänd ich schon gut, was meint Ihr?

Liebe Grüße, Agrippine
 
    top
offline colinda  

91 Beiträge

D - Hannover
Beitrag Re: Hannover und Umgebung?  14.06.2004 • 18:46


Hallo,
ein Treffen wäre sehr schön, aber morgen oder übermorgen ist ein wenig kurzfristig. Wer nicht täglich im Internet ist, liest es auch nicht rechtzeitig.
Ein Treffen nach dem 29. 6. ist schon ok., ist doch nicht soo lang.
Die kleine Freiheit kenne ich nicht, kann man dort parken ohne Gebühren?

Liebe Grüsse Kerstin
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Hannover und Umgebung?  14.06.2004 • 21:18


Hi Kerstin,

das hatte ich mir fast schon gedacht, aber ein Versuch war's wert. Zugegebenermaßen, ich sitze eh den ganzen Tag vorm Rechner und schau zwischendurch (natürlich nur in den kreativen Pausen zwinkern ) schon mal hier rein ...

Bei der kleinen Freiheit kann man ohne Gebühren parken, wenn man denn einen Parkplatz findet. Je nach dem, welche Uhrzeit wir uns treffen, ist das aber durchaus drin (wir finden schließlich auch jeden Abend einen Parkplatz). Und ca. 500m weg kann man auf jeden Fall parken, dann hat man sogar noch einen kleinen sportlichen Anreiz breites Grinsen .

Eine andere Alternative wäre sonst noch der Mövenpick-Biergarten vor dem großen Herrenhäuser Garten. Da gibt's auf jeden Fall einen großen Parkplatz ... Oder am Maschsee der Biergarten (an der Fontäne) oder ... Möglichkeiten gibt's wohl 1000e, ich hab nur einfach auch selber nicht so viel ausprobiert, weil kein eingeborener Hannoveraner ....

Nun gut, ich wart mal auf Euer Feedback, bevor ich alle Kneipen Hannovers aufzähle.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und freue mich riesig auf ein Treffen mit Euch verliebt

Liebe Grüße, Agrippine / Annette
 
    top
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: Hannover und Umgebung?  14.06.2004 • 21:18


hallo agrippine und kerstin, und alle, die auch kommen wollen,

die kleine freiheit kenne ich auch nicht. mit ist der termin auch zu knapp. und ich denke auch, dass vielleicht die anderen das auch noch lesen und dazukommen wollen.
soll denn das treffen am nachmittag oder abend stattfinden?
seid ihr berufstätig?
ein treffen ende juni ist für mich ok. anfang juli kann ich nicht.

gruß marion
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Hannover und Umgebung?  14.06.2004 • 21:32


Huhu,

also, berufstätig bin ich. Aber halb sechs oder sechs Uhr schaffe ich schon (bis auf die berühmten Ausnahmen). Generell kann ich nur Montags bis Mittwochs ...

Wir könnten uns natürlich auch am 28.6. nachmittags treffen, da komm ich um 14:00 aus den USA an, und gehe auf jeden Fall nicht mehr arbeiten. Aber ob ich da ansprechbar bin, weiss ich nicht, bin nicht so Jetlag-erfahren cool Aber das Risiko geh ich ein, wenn es für Euch Nachmittags sowieso besser passt.

Und wie gesagt, meine Vorschläge sind nur Ideen, bin auch für Neues offen, dann sähe ich auch mal andere Kneipen als die in der Nordstadt.

Bis später oder morgen!!!!!

Agrippine
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden