Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Stammtisch in Frankfurt/Main ?!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline LadyMariette  

nicht registriert
Beitrag Stammtisch in Frankfurt/Main ?!  18.01.2004 • 21:53


Hätte jemand Interesse an einem Treffen (regelmäßig oder spontan) in Frankfurt/Main oder auch Umgebung?

Mein 1.Vorschlag wäre vielleicht Brunchen am Sonntagvormittag im Commerzbank-Haus. Kostet 17,90 EURO zzgl. Getränke (Kinderbetreuung ist auch vorhanden!).

Wer Lust hat, kann ja mal antworten oder mailen.

Erster Termin evtl. Sonntag, 15.2.2004
 
    top
offline Corrina  

133 Beiträge

D - Frankfurt
Beitrag Re: Stammtisch in Frankfurt/Main ?!  19.01.2004 • 11:10


Arbeitest du bei der CoBa????
Für Brunchen wäre ich jetzt nicht gerade aber vielleicht kann man sich auch mal treffen. Aber nicht gerade am Sonntagvormittag breites Grinsen

LG
Corrina



Hier gehts zu meiner Homepage
 
    top
offline eve  

217 Beiträge

D - Mainz
Beitrag Re: Stammtisch in Frankfurt/Main ?!  20.01.2004 • 08:23


Ja, warum nicht zB Sonntagnachmittag?



Grüße Eve
 
    top
offline Amigo  

400 Beiträge

D - Frankfurt a. Main
Beitrag Re: Stammtisch in Frankfurt/Main ?!  20.01.2004 • 11:31


Hallo,

so eine schöne Idee!
Ich komme zwar aus der Ecke, kann aber an solchen Aktivitäten aus Zeitgründen nicht teilnehmen.Wie schade unglücklich

Zur Erklärung: Ich habe ein sehr zeitaufwendiges Hobby (Pferd) und bin deshalb Abends nicht zu Hause sondern im Stall. Demzufolge sehe ich meinen Mann relativ selten. So ist der Sonntag für ihn reserviert. Sonst hat man ja gar keine gemeinsame Zeit mehr.

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß!

LG Karin



Diät - nie wieder !!!!!!
 
    top
offline kleineMaus  

87 Beiträge

D - nähe Bad Homburg
Beitrag Re: Stammtisch in Frankfurt/Main ?!  09.02.2004 • 18:29


hallo...
also ich komm auch aus der nähe von FFM aber ich kenn mich in FFM nicht aus. also wenn ihr euch irgnedwo trefft schreibt die adresse dazu dann kann ich im stadtplan schauen wie ich am besten zu euch stoße.
gruß
maus
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden