Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Probleme beim drucken des Trainingsprogramms

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline tina 2  

nicht registriert
Beitrag Probleme beim drucken des Trainingsprogramms  19.01.2004 • 07:35


Hallo,habe Probleme das trainingsprogramm auszudrucken,bis Teil 4 war alles ok,jetzt druckt mein Drucker nur noch so jede zweite oder 3. Seite.Was tun? überrascht
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: Probleme beim drucken des Trainingsprogramms  19.01.2004 • 09:30


Moin moin Tina,

ich sag dir mal, was ich in so nem Fall tun würde :o)

Ich würd mir das ganze kopieren und in ein Word Dokument einfügen, dann aber nur mal zur Probe die erste Seite drucken um zu sehen ob´s funzt.


Liebe Grüße
Ria



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Probleme beim drucken des Trainingsprogramms  19.01.2004 • 12:18


Hallo Tina,

ich kann Dir mit Sicherheit nur sagen, dass das nicht am Trainingsprogramm liegt. Ansonsten habe ich so einen Fehler noch nie gehabt. Könnte am Druckertreiber liegen oder am Programm, aus dem heraus Du es druckst. Wie von Ria vorgeschlagen, probiere es zunächst mit dem Einfügen in ein anderes Programm. Ein ganz einfacher Texteditor wie Notepad (unter Windows) reicht dafür.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden