Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Inline Skaten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline rainyDay  

nicht registriert
Beitrag Inline Skaten  25.01.2004 • 14:29


Hi!

Ja, ich weiss, ist gerade nicht die passenste Jahreszeit.. *g*
Aber ich wollt mich schonmal erkundigen, ob Inline skaten auch einen Hautsraffenden Effekt hat? Wenn möglich an Bauch, Beine, Po...

Kenn mich mit Sportarten und ihren Wirjungen nicht so gut aus, deshalb frag ich nach..
Im Frühling kann man so richtig schön durch die gegend skaten, da wäre das nämlich die Sportart, die für mich in Frage kommen würde.. Hoffe mal, dass auch eher "gemütliches" skaten was bringt breites Grinsen

LG, rainy
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Inline Skaten  25.01.2004 • 14:59


Hallo rainyDay,
da beim Inline Skaten die Beine und der Po beansprucht werden und sich dadurch die Durchblutung verbessert , strafft es natürlich auch die Haut ensprechend. Der Bauch wird eher so nebenbei mittrainiert aber eben nicht so intensiv wie Beine und Po.

Auf jeden Fall einer toller Sport mit hohen Fun-Effekt.

Gruß Christa
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden