Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Einfach das Thema gesperrt!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline lonleygirl16wue  

22 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Einfach das Thema gesperrt!  27.01.2004 • 16:14


Was ist los, dass mein erstelles Thema einfach geschlossen wurde? ärgerlich
Es ist unter *freu* total happy! Bin echt traurig, und würd gern den grund wissen!

Danke für die Antwort

Jeanette



Hey, und denkt immer dran, es gibt zwar Rückschläge, aber es kann nur Besser werden!
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Einfach das Thema gesperrt!  27.01.2004 • 16:17


Na unter *freu* war es wirklich nicht so gut, ne?

Ich bereue meine unkontrollierte und barsche Antwort. Ich habe wohl selbst Angst, dass es mir wieder ähnlich geht. Wo ich doch erst seit 3 Wochen davon weg bin und hier von einigen Rückfällen gelesen habe.

Macht mich einfach auch zur Schnecke, sollte ich einen Rückfall haben, ja??? zwinkern



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Carotte  

nicht registriert
Beitrag Re: Einfach das Thema gesperrt!  27.01.2004 • 16:33


Hallo Jeanette!

Dass dein Thema gesperrt wurde, liegt nicht an dir! zwinkern
Es war nur nicht gut platziert in "Freu", sondern wäre besser bei "Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen" aufgehoben. Wenn du dort über dein Problem sprichst, wird es nicht gesperrt, sondern wir lesen es, sagen unsere Meinung dazu und versuchen, dir zu helfen.

Kopf hoch! Lass dich nicht von deiner Waage betrügen!

Liebe Grüße
Corinna
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Einfach das Thema gesperrt!  27.01.2004 • 16:45


Hallo Jeanette
sorry- hatte es doch daneben geschrieben: Das ist das "Freu-Forum"
Das geht überhaupt nicht gegen dich, sondern einfach darum, dass ich nicht möchte, dass sich im Freu-Forum (auf das ich besonders stolz bin ) deprimierende Diskussionen entwickeln..

LG
Angelika


Beitrag geändert von Angelika am 27.01.2004 • 16:45
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Einfach das Thema gesperrt!  27.01.2004 • 16:47


@Katrinchen
..neeee, mit Schnecke ist nicht..lieber einmal geknuddelt- das hilft mehr glücklich
LG
angelika
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Einfach das Thema gesperrt!  27.01.2004 • 17:01


@ Jeanette

Ist ja nicht so, dass der Thread gelöscht wurde und es nicht in ein passendes Forum neu gepostet werden kann.

Außerdem kann man aufgrund Deiner wenigen Aussagen gar nicht viel dazu antworten.

Wenn Du z. B. mit Sport angefangen hast, kann es sein, dass Du Muskeln aufgebaut und Fett abgebaut hast.

Wenn Du zu wenig trinkst, könnte das auch ein Grund sein.

Plateau-Phasen kennen hier viele. Ein Mitgrund war mal bei mir, dass ich mich einfach nicht schlanker vorstellen konnte. Als das dann auch im Kopf geklappt hat, hat die Waage auch wieder weniger angezeigt.

Und je näher Du Dich dem Normalgewicht befindest, desto weniger an Pfunden scheint der Körper hergeben zu wollen.

Bei welchem Teil des Trainingsprogramms bist Du denn?

Hast Du den Thread "Wiegeabstinenz" und ähnliche gelesen?

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Einfach das Thema gesperrt!  27.01.2004 • 19:24


Jeanette,

ich hoffe, die Antwort von Angelika kannst Du nachvollziehen.

Mach's doch so:
Nimm Deinen Beitrag
http://www.schlanktipps.de/index.php?modul=forum/showthread.php&threadid=1391&postid=9421
und schreibe/kopiere ihn nochmal in das passende Forum, nämlich dieses:
http://www.schlanktipps.de/index.php?modul=forum/showcat.php&catid=8

Dann kann ich den Beitrag löschen und das Thema wieder öffnen, auf dass sich dort weiter gefreut werden kann glücklich
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Einfach das Thema gesperrt!  27.01.2004 • 19:38


Vielleicht noch eine Erläuterung als Ergänzung:

Im Moment ist es leider noch nicht möglich, dass wir einzelne Beiträge aus einem Thema herausnehmen, um damit ein neues Thema zu erstellen - sonst hätten wir das gemacht, anstatt das Thema zu schließen. Aber ich arbeite dran...
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden