Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » 22.9.2003 Mein Freu-Posting

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag 22.9.2003 Mein Freu-Posting  22.09.2003 • 23:42


Ich bin heute dankbar dafür,
dass es den Menschen, die ich lieb habe, gut geht

Und ich bin dankbar dafür, dass es Menschen gibt, die sich so sehr um mich kümmern ..

Ich freue mich, weil ich heute eine Auszeit genommen habe, OHNE ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich habe 2 Stunden KingofQueens geschaut und so richtig entspannt glücklich

Ich freue mich,dass dieses Forum so gut angenommen wird.
Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Arbeitszeit frei gestalten kann und auch um diese Zeit noch arbeiten kann- nur, weil ich Lust dazu habe. glücklich

Ich bin stolz auf mich, weil ich heute einige Sachen erledigt habe, die ich immer aufgeschoben habe.
Und ich bin stolz, weil ich heute ohne Süßigkeiten, Fettigkeiten oder Ähnliches ausgekommen bin und mein Essen trotzdem genossen habe..

Und jetzt gerade bin ich dankbar, dass ich ein Auto vor der Tür habe und nicht zu Fuß durch diese stürmische Nacht nach Hause gehen muß glücklich

Und eines hatte ich noch vergessen: Als ich heute Fahrrad gefahren bin, da roch die Luft nach frisch gemähtem Gras- das war einfach wunderbar. Und: Heute war der erste Tag, an dem mir nach dem Radfahren nicht schwindelig war!! Langsam gewöhne ich mich an die Belastung!!!

Liebe Grüße
Angelika


Beitrag geändert von Angelika am 22.09.2003 • 23:48
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden