Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Zu schnell draußen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Zu schnell draußen  30.01.2004 • 15:27


Carsten, kannst Du vielleicht die 30 min auf 60 min verlängern? Das würde helfen. Ich habe schon oft viele Beiträge nicht mehr lesen können, weil ich mich neu anmelden musste, da ich nach 30 min Nichtstun eben ausgeloggt wurde.



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline mamamia  

nicht registriert
Beitrag Re: Zu schnell draußen  30.01.2004 • 15:42


Bin dafür, hab leider auch schon mal ein geschriebenes Mammut-Mail verloren, weil ich zwischendurch mal mit meiner Kleinen zugange war. verliebt
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Zu schnell draußen  30.01.2004 • 16:07


Katrinchen,

da Du sehr oft hier bist, kannst Du in einem solchen Fall die Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen lassen (rechts unten).

Den Timeout ändere ich bis spätestens morgen. Wurde ja schon öfter mal angesprochen.
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Zu schnell draußen  30.01.2004 • 16:27


Das wäre schön.
Und danke für den Tipp! Rechts unten dat Ding hatte ich ganz vergessen... glücklich



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Zu schnell draußen  30.01.2004 • 16:50


Da fällt mir ein, dass sich das oben besser machen würde.
Danke für die Inspiration glücklich
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden