Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » bei den Tagebüchern

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Ane  

nicht registriert
Beitrag bei den Tagebüchern  02.02.2004 • 10:06


was bedeuten da die grünen und roten männchen vorne an?
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: bei den Tagebüchern  02.02.2004 • 10:35


hallo, Ane,

Idee 1: rot heisst zu dick, gruen heisst Idealgewicht zwinkern

Idee 2: das sind die Ampelmaennchen. Rot heißt gehen, gruen heisst stehen (oder so aehnlich) zwinkern

nein, im Ernst: zeigt an, ob User online ist oder nicht

Gruss

Helmut



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline Ane  

nicht registriert
Beitrag Re: bei den Tagebüchern  02.02.2004 • 10:47


*lol* das erste gefällt mir am besten...dann hab ich das ja geschafft!!! Jipeeeee....

ach so. darauf mit dem online hätte ich auch kommen können...na gut, dann doch kein Idealgewicht... unglücklich
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden