Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Schlanktraining Teil 2

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline sheena  

20 Beiträge

D - Offenbach
Beitrag Schlanktraining Teil 2  23.09.2003 • 13:47


Hallo an alle,
ich habe gestern den 2. Teil des Trainings erhalten und habe eine Frage zu der "Ergebnisliste Essen": welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Auf Anhieb empfinde ich es einfacher und anschaulicher, die Wochenliste weiterzuführen. Da ich mit der Ernährungumstellung schon länger angefangen habe, wird für mich da wohl nicht der erwünschte Aha-Effekt herauskommen. Mich würden allerdings die Erfahrungen anderer Teilnehmer mit dieser Liste interessieren.

Ansonsten möchte ich noch kurz sagen, daß ich von diesem Training sehr begeistert bin und es mich außerordentlich motiviert. Also Glückwunsch an dieser Stelle an Angelika und Carsten.

Viele Grüße
Simone


Beitrag geändert von sheena am 23.09.2003 • 13:48
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Schlanktraining Teil 2  23.09.2003 • 16:19


Hallo Simone
Herzlichen Dank für das Lob! Dies Lieste musst du nicht verwenden, wenn du nicht magst- es geht nur darum zu sehen, ob man im Laufe der Zeit etwas verändert hat.
Ganz wichtig: Mach das immer so, wie es für DICH okay ist- ich kann nur Anregungen geben- und Ihr nehmt Euch einfach, was für Euch paßt
Herzliche Grüße
Angelika
 
    top
offline farbe_lila  

nicht registriert
Beitrag Re: Schlanktraining Teil 2  23.09.2003 • 18:11


hallo,
ich hab die ergebnis list zusätzlich geführt. es machte mir deutlich, WAS ich esse, ich hab diese liste 2 mal im abstand von 4 wochen geführt und es wurde deutlich, welche umstellung erfolgreich war. zum beispiel, kaum noch weißmehlprodukte, und weniger fette sachen !!

gruß
nicole
 
    top
offline mara  

nicht registriert
Beitrag Re: Schlanktraining Teil 2  04.10.2003 • 22:34


hallo!

ich bekam vor 2tagen den teil 2.
zum anfang nahm ich mir zu herzen:"iß nicht nebenbei"
da fiel mir erst richtig auf,dass ich locker 80% so im vorbeigehen esse.
nicht dabei zeitung lesen fällt mir besonders schwer.
der gang in den keller,ohne ein paar waffel in der hand.

das war mir nie so bewusst und ich ertappe mich immer noch
dabei,wie ein radl wurst beim wegräumen in meinem mund verschwindet. nunja

danke angelika,das ist eine sehr wertvolle lektion für mich.

mara
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden