Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Worüber ich mich heute freue :o)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Worüber ich mich heute freue :o)  23.09.2003 • 16:24


Mein Feierabend rückt näher.

Ich habe es geschafft 6 Tage für eine Packung Dominosteine zu brauchen (sonst waren die in 2 Stunden weg).

Ich nehme mir später Zeit für eine Kanne Tee und mache es mir gemütlich.


Ich finde mich für den Anfang schon ganz gut 3 Punkte gefunden zu haben und bin dafür stolz auf mich. Ist das dann der vierte Punkt?


Ria glücklich



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Worüber ich mich heute freue :o)  23.09.2003 • 16:45


Hi Ria
wasdu geschafft hast, ist wirklich ein toller Erfolg!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch
Angelika
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag 24.09.03  24.09.2003 • 14:22


Heute morgen habe ich zuerst gedacht, wie glücklich ich doch sein kann, 3 gesunde Kinder zu haben :o)

Ich freue mich, dass ich um 14 Uhr schon über 2 Liter getrunken habe.

Ich freue mich, dass ich eine so liebe Arbeitskollegin habe mit der mich auch eine Freundschaft verbindet.

Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich mich von einer "meiner" Mütter nicht habe ärgern lassen und weiterhin versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Ich bin mit Freude heute mit meinen Kleinen raus auf den Spielplatz und konnte mich gar nicht daran satt sehen, wie gerne sie dort spielen. Sie haben alle drei übers ganze Gesicht gestraht.

Ich bin total glücklich, wenn mein jüngstes Tageskind untern an der Haustür schon anfängt zu kichern, weil sie weiß das ich oben auf sie warte.

Heute gehts mir richtig gut :o)


Ria



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: 24.09.03  24.09.2003 • 14:34


Hi Ria,
Wenn man dein Posting liest, gehts einem auch gleich gut... richtig ansteckend..wie schönglücklich
Kompliment für die 2 Liter!!

Gruß
Angelika
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag 29.09.03  29.09.2003 • 10:43


Heute liegt es mir am Herzen, Euch eine Geschichte zu erzählen.

Ich war letztes Wochenende mit meinem Freund und seinem besten Freund samt Freundin abends was trinken.
In der Kneipe in der wir waren, stand auf dem Frauen WC eine Körperwaage. Die andere Frau (laut ihrer Aussage 165 cm und 55 Kilo) steigt natürlich sofort auf die Waage als sie mal muss :o)
Kommt freudestrahlend wieder raus und erzählt uns von ihren 55 Kilo. Mich beeindruckt das nicht, das ist ihr etwas unheimlich. Sie sagt: "Du Ria, da drin steht eine Waage, geh dich doch auch mal wiegen." Ich schau sie etwas irritiert an, mein Freund meint: "Was wiegst Du denn" Sie darauf: "Na 55" Er darauf zu ihr: " Na dann muss Ria nich auf die Waage, da habt ihr beide das gleiche Gewicht, aber mein Rehlein ist ja noch 10 cm größer als Du."
Ich bin fast vom Stuhl gefallen als er das gesagt hat. Sie hatte dafür nicht so viel übrig, ich bin bestimmt das Doppelte von ihr :o)

Ist das nicht super lieb? Darüber freue ich mich bestimmt noch eine ganze Weile. Wollte Euch nicht vorenthalten, dass es auch solche Männer gibt. Er selbst ist übrigens gertenschlank, nimmt mich so wie ich bin :o)

Ganz liebe Grüße für einen schönen Tag

Ria



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: 29.09.03  29.09.2003 • 10:49


Hallo Ria
Das ist ja süß! Ja, so sollte es eigentlich sein.. Wie schön!!
Einen wunderbaren Tag noch!
Angelika
 
    top
offline petofilu  

nicht registriert
Beitrag Re: 29.09.03  29.09.2003 • 13:31


Kurz und knapp :HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EINEM SOOOOOO...TOLLEN MANN!!!!!
Petra breites Grinsen
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: 29.09.03  29.09.2003 • 17:37


Vielen Dank, ich hege und pflege ihn auch :o)

Hatte heute übrigends noch Grund mich über meine kinder zu freuen. Der Große hat sich nen Anpfiff von mir mächtig zu Herzen genommen und ist nur lammfromm.

Ich habe mir heute morgen freiwillig eine Tomate aufs Brot gelegt und es hat geschmeckt.
Dazu noch nen halben Apfel (er war geschmacklich nicht so gut) und der Beginn des Tages war perfekt.

Ich habe mich gefreut, dass meine Kinder wie auch die Tageskinder, alle so lieb sind und das ich mit den fünfen so gut klar komme.



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline simona  

nicht registriert
Beitrag Re: 29.09.03  29.09.2003 • 17:54


Liebe Ria, du sprudelst ja gerade zu an positiver Energie. glücklich Du steckst mich richtig an.Bin heute eher neutral drauf. Aber nach deinen Zeilen geht es mir nun echt gut. Dankeschööön zwinkern

Herzliche Grüsse
Simona

PS: mhh...Tomatenbrot, das mach ich mir jetzt auch
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag 30.09.03  30.09.2003 • 08:01


Guten Morgen ihr Lieben!

Heute fing der Tag schon gut an, ich konnt eine halbe Stunde länger schlafen, weil ich heut erst später anfangen muss zu arbeiten. Ich hab die 30 min. so richtig ausgekostet.

Dann muss ich mal zu Angelika rüber schielen. Ich hab auch ne gute Fee für meine Wohnung und sie kommt heute. Deshalb freu ich mich, dass ich heute nicht so viel Hausarbeit zu erledigen habe ;o)
Wenn meine Fee heute durch das Schlafzimmer durch ist, werde ich meinen Stepper aufstellen. Und heute Abend kann es dann los gehen *freu*

Es ist super Wetter heute. Zwar wird es jetzt kalt, aber ich kann mit meinen Kleinen auf den Spielplatz und meine Kolleginnen treffen.

Mir geht es wie Dir Angelika, es gibt so vieles über das ich mich jeden Tag freuen kann, uns geht es so gut. Ich hab jeden Monat mein geregeltes Einkommen, stehe auf eigenen Beinen, bin unabhängig von einem Mann (gaaaanz wichtig für mich). Kann meinen Kinder jede Menge Zeit schenken, da ich ja Zuhause arbeite. Und ich glaube sie wissen das zu schätzen...

Meine Kinder sind (fast) gesund, meine Mittlere (8 Jahre) hat mir gestern die neusten Bilder aus der Schule gezeigt und mir gesagt das sie sich häßlich findet. Wenn ich hier mal in BMI sprechen darf, sie hat einen von knapp 15 und wollte nicht mehr essen aus Angst sie wird dick - keine Sorge, sie ist in ärztlicher Behandlung- Nu kann sie es endlich selbst erkennen, dass sie nicht schön aussieht mit ihren paar Kilo. Darüber hab ich mich total gefreut glücklich

Ich freue mich und bin stolz auf mich, dass ich schon lange nicht mehr richtiges Heimweh hatte. So langsam gewöhne ich mich an diese große Stadt :o)

Am glücklichsten bin ich im Moment darüber, dass ich die Waage nicht mehr zum Leben brauche. Ich war so abhängig von dem Ding, nun bin ich fast frei davon. Wenn ich mein Maßband wieder finde verschwindet sie unterm Bett.

So, nun muss ich aufhören mit meinem *Freu* für heute, mein erstes Kind kommt gleich :o)

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag


Ria



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden