Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » freue mich gerade ganz dolle!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline vankiki  

94 Beiträge

D - Langelsheim
Beitrag freue mich gerade ganz dolle!  23.09.2003 • 18:27


ich habe es gerade geschafft mit meiner 19 Monate alten Tochter zwei Äpfel zu essen, obwohl mir eigentlich nach Schoki ist!!!! Aber ich habe immer ein sauschlechtes Gewissen, weil sie dann auch immer Kekse oder Lade haben möchte... heute haben wir beide was Gesundes gegessen und das freut mich seeehhhrrrr!!!!



liebe Grüße sagt Vankiki
 
    top
offline farbe_lila  

nicht registriert
Beitrag Re: freue mich gerade ganz dolle!  23.09.2003 • 18:31


ist doch eine super-tolle sache.
denn wenn kinder einmal übergewicht haben ist es um so schwerer es wieder los zu werden. ich denk da so an meine beiden glücklich

gruß
nicole
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: freue mich gerade ganz dolle!  23.09.2003 • 19:51


Hi vankiki
Das ist wirklich ein Grund zur Freude- jeder kleine Erfolg! Da schmeckt dann die nächste Schoki um so besser, weil man die wirklich ohne schlechtes Gewissen genießen kann
Herzliche Grüße
Angelika
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: freue mich gerade ganz dolle!  23.09.2003 • 20:37


Toll Vankiki!

Würde auch gerne sehen, dass meine Kinder weniger Süßigkeiten essen. Es hält sich aber im Rahmen und sie essen auch sehr gerne Obst, so dass ein Ausgleich da ist.

Viele Grüße
Ute
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden