Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Ich freue mich auch!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich freue mich auch!!  23.09.2003 • 21:03


Yup. Man muss aber aufpassen, da einige "Heilsteine" in Wasser gefährlich sein können. zB *nie* einen Pyrit in Wasser legen, auch wenn manche schlauen Bücher das empfehlen. Ein Pyrit ist Schwefeleisen und produziert in Verbindung mit Wasser Schwefelsäure.

Beim Malachit würde ich auch etwas vorsichtig sein. Das ist ein kupferbasierendes Mineral, und da es von Azurit zu Malachit oxidiert, ist die Gefahr gegeben, dass Metallspuren ins Wasser übergehen, die man nicht unbedingt da haben möchte.

Die Quarze (alles SiO2) hingegen sind definitiv harmlos. Ich habe eine Doppelkette Rosenquarz/Amethyst an meinem Computer liegen, da diese schädliche Strahlungen negieren und ein besseres Raumklima schaffen. Als ich Bee Reikienergie geschickt habe, habe ich diese mit einem wunderbaren Bergkristall verstärkt glücklich

Bb, Stayka
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden