Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Mein 1. Freu-Posting

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Fanette  

nicht registriert
Beitrag Mein 1. Freu-Posting  23.09.2003 • 19:40


Ich bin sehr froh, dass ich endlich aus meiner "Rumhängen-Depri" Phase raus bin und meinen Schweinehund vorerst bezwungen habe:
Gestern habe mich riesig gefreut über den Anruf eines lieben Menschen, der einfach hören wollte, wie es mir geht, weil ich seit längerem nicht mehr in unserem Stammkneipe war... daraufhin bin ich abends noch schön rausgegangen, leckere Bierchen getrunken -ganz ohne schlechtes Gewissen- und schön mit anderen geplaudert! Das tat gut!
Und ich bin stolz auf mich, dass ich mich heute zu 2 Sportgruppen angemeldet habe (wenn es dunkel ist, mag ich abends nicht mehr allein joggen) und so weiterhin über den Winter Sport treiben werde und vielleicht noch ein paar neue, nette Leute kennen lernen werde...
Ich finde, es ist schon einen Anfang glücklich
Freudige Grüße, Fanette


Beitrag geändert von Fanette am 23.09.2003 • 19:41
 
    top
offline bee  

nicht registriert
Beitrag Re: Mein 1. Freu-Posting  23.09.2003 • 19:42


Das hört sich ja super an!!! Freu mich für Dich!!! Ich will mich auch wieder beim Sport anmelden, macht halt in der Gruppe mehr Spass.

viel spass noch

bee
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Mein 1. Freu-Posting  23.09.2003 • 19:47


Hallo Fanette

Ganz toll- das hört sich sehr positiv an. Ich freue mich sehr über Eure "Freu-Postings"

Liebe Grüße
Angelika
 
    top
offline Fanette  

nicht registriert
Beitrag Re: Mein 1. Freu-Posting  23.09.2003 • 19:52


ich muss hinzufügen, dass es eine richtig gute Idee ist, mit diesem Freu-Forum:
es hilft wirklich, sich freudige Ereignisse bewußt zu machen und hat eine ansteckende positive Wirkung.
Es tut gut, an die Freude von anderen teilzunehmen und ebenso, dass andere sich mit einem freuen!
liebe Grüße, Fanette
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Mein 1. Freu-Posting  23.09.2003 • 20:39


Hallo Fanette!

Beim Sport gibt es Gratis-Serotonin (das Glückshormon) als Draufgabe gegen Depri-Phasen dazu (ganz ohne negative Nebenwirkungen).

Viel Spaß beim Sport!

Viele Grüße
Ute
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden