Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » stevia

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline farbe_lila  

nicht registriert
Beitrag stevia  13.09.2003 • 12:10


ich habe heute! mein päckchen mit stevia und steviablättern erhalten.
ich werde es mal ausprobieren, denn ich kann ganz schlecht auf süße verzichten. tee mit den blättern hab ich schon ausprobiert und ich bin echt total begeistert. außerdem macht es ein gutes gefühl, denn man verzichtet auf kalorien und muß nicht auch sythetische süßstoffe zurückgreifen.
danke für den tip.

gruß
nicole
 
    top
offline hexe  

nicht registriert
Beitrag Re: stevia  13.09.2003 • 13:53


hmmmm hab ich da was überlesen? Stand das mit dem stevia im Newsletter? was ist denn das genau?

gruss
hexe
 
    top
offline farbe_lila  

nicht registriert
Beitrag Re: stevia  13.09.2003 • 13:57


stevia wurde im 3. letter angesprochen. es ist eine natürliche alternative zu süßstoffen.
schau mal nach, sonst melde dich noch mal.

http://www.freestevia.de

gruß nicole


Beitrag geändert von farbe_lila am 13.09.2003 • 13:59
 
    top
offline hexe  

nicht registriert
Beitrag Re: stevia  13.09.2003 • 14:19


ja hab ich irgendwie überlesen...steht ja da *mitHandvorKopfschlag*
unter 2 alternativen zu Zucker zwinkern
danke für deine prompte Hilfe

gruss
hexe
 
    top
offline Londay  

nicht registriert
Beitrag Re: stevia  21.09.2003 • 21:06


Also, ich hab mal drüber nachgedacht, wann ich tatsächlich mal Zucker verwende. Da ich kein Kuchenbäcker bin, staubt die Zuckerdose bei mir nur ein.

Zum Tee süßen nehme ich Honig, der ist doch wohl hoffentlich ok.....
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden