Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Guter Start in den Tag :-)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Guter Start in den Tag :-)  24.09.2003 • 09:03

Heute habe ich mich darüber gefreut, dass es mir gelungen ist, schon um 7:00 Uhr aufzustehen, damit ich heute mal früher auf der Arbeit bin (und demnach auch früher wieder gehen kann)...

Ich habe mich über die E-Mails von Captain_Future (auch hier im Schlank-Programm) und meiner geschworenen Schwester Curtis Nike gefreut - okay, die von CF habe ich schon gestern bekommen, aber dafuer wollte ich nicht extra einen neuen Thread anfangen ^_^

Curtis Nike hat mir gerade geschrieben, dass ich jetzt unter "Neue Experten" bei Questico gelistet bin!! Ab 16 Uhr werde ich zu Hause am Telefon sitzen und schauen, ob mich jemand anruft glücklich

Ich habe mich gefreut, dass ich Bee gestern abend mit Reiki etwas Gutes tun konnte (und als ich meiner Reiki-Meisterin gleich am Telefon davon erzaehlte, hat sie sich fuer mich mitgefreut glücklich
So, und jetzt werde ich mir einen Ayurveda-Chai machen und dann gleich Schlanktipps.de bei Kostenlos.de in der Newsletter-Sektion eintragen. Hoffentlich melden sich noch viele weitere Leute an!

Bb, Stayka

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Guter Start in den Tag :-)  24.09.2003 • 09:38

Hallo Stayka
das ist wirklich ein schöner Start in den Tag!
Und danke für den Eintrag..FREU!!!!
Liebe Grüße
Angelika

offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Guter Start in den Tag :-)  24.09.2003 • 09:44

glücklich Du kannst ja mal bei Kostenlos.de vorbeischauen - Unter "Newsletter" ist das jetzt gelistet (in der "Lifestyle etc." Kategorie). Und ich hab die Seite mal just for fun als Highlight eingetragen breites Grinsen

Bb, Stayka

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Guter Start in den Tag :-)  24.09.2003 • 09:46

Hi Stayka

Du bist Klasse!!!

glücklich

Gruß

Angelika

offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Guter Start in den Tag :-)  24.09.2003 • 09:48

cool *blush*

*Megafreu über das Lob*

Danke breites Grinsen
Stayka

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Guter Start in den Tag :-)  24.09.2003 • 09:52

glücklich

Habe eben geschaut- sehr gut geschrieben! toll!

Gruß
Angelika

offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Guter Start in den Tag :-)  24.09.2003 • 10:11

Ich werde Schlanktipps.de am Montag als Tipp mit in den Kostenlos-Newletter packen - da haben wir etwa 100000 Abonnenten zur Zeit glücklich

Bb, Stayka

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden