Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Stevia

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Glenda  

nicht registriert
Beitrag Stevia  12.02.2004 • 13:04


Hallo liebe Mitstreiter/innen!

Wer hat Erfahrung mit Stevia, und ist evtl. auch Diabetiker!!
Es wäre schön, ein paar Tipps zu bekommen!!

lG Glenda!! überrascht überrascht breites Grinsen
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Stevia  12.02.2004 • 13:19


Hier gibt es viele Presseberichte
http://www.freestevia.de/presse/presse.htm
 
    top
offline demsi  

325 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Stevia  12.02.2004 • 15:57


Hallo Glenda,

da melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich bin Diabetikerin und verwende seit einigen Wochen Stevia. Ich bin froh darüber, dass ich mich dazu entschlossen habe, denn ich verzichte seither auf nichts Süsses mehr. Die Zwischenmessungen beim Arzt haben immer zufriedenstellende Ergebnisse gebracht. Meine neuesten Nüchtern-Zuckerwerte erfahre ich erst morgen, da ich heute im Labor war. Kann Dir dann gerne Bescheid geben. Ich muss kein Insulin spritzen, sondern nehme 1x am Tag eine Tablette, die das körpereigene Insulin verstärken soll.



Liebe Grüße
Silvia
 
    top
offline Glenda  

nicht registriert
Beitrag Re: Stevia  12.02.2004 • 23:33


Hallo Angelika!!
Vielen herzlichen Dank für den Link, toll ich freu mich!!

Knuddelz Glenda!!! glücklich glücklich breites Grinsen


Beitrag geändert von Glenda am 12.02.2004 • 23:33
 
    top
offline Glenda  

nicht registriert
Beitrag Re: Stevia  12.02.2004 • 23:39


Hallo Demsi!!
Ich danke Dir, das Du mir geantwortet hast, und ich freu mich das Dir Stevia gut bekommt..es wäre schön wenn wir uns immer mal austauschen könnten!
Bin gespannt, was Dein Arzt sagt?
Ich nehme auch Tabletten, allerdings mehrere Sorten und öfter, ich stehe kurz vor der Entscheidung, Insulin spritzen zu müßen! ..leider!!
Bis bald breites Grinsen Glenda!!


Beitrag geändert von Glenda am 12.02.2004 • 23:41
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden