Forum  Suchen
80.839 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Ankündigungen » Änderung: Beiträge bearbeiten und löschen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Änderung: Beiträge bearbeiten und löschen  15.02.2004 • 01:41


Die Möglichkeit, seine Beiträge nachträglich zu bearbeiten oder zu löschen, wurde deaktiviert.

Grund:
Ich habe festgestellt, dass Beiträge noch nach Tagen bearbeitet oder gelöscht, Inhalte geändert oder entfernt wurden. Das ist nicht Sinn dieser Funktion. Damit geht völlig der Zusammenhang nachfolgender Beiträge verloren, womit man eigentlich gleich das ganze Thema löschen könnte.

Die Vorschau-Funktion sollte eigentlich ausreichen, um Fehler im Text zu erkennen.

Bei Gelegenheit wird folgendes ermöglicht:
- Beiträge können noch 10 Minuten nach dem Absenden geändert werden
- Beiträge können solange gelöscht werden wie noch keine Antwort vorhanden ist

Sollte jemand einen Beitrag aus wichtigem Grund gelöscht haben wollen, kann er sich an mich wenden. Am einfachsten geht das mit der Funktion "Beitrag melden" (das Achtung-Symbol). Hierbei wird eine Kurznachricht erstellt, die gleich den Link zum Beitrag enthält.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Miezcat (59)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden