Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » @ carsten CHAT

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline bee  

nicht registriert
Beitrag @ carsten CHAT  24.09.2003 • 18:41


will mich mal den anderen anschliessen und ganz lieb bittebitte machen damit wir hier einen niedlichen kleinen chatroom bekommen. Habe mich gestern so nett hier unterhalten, aber dafür ist in den Foren nicht der richtige Ort und mit den Kurzmitteilungen nicht so schnell.
Also: BITTE lass dich erweichen und höre auf uns zeternden Weiber...

lg

bee
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: @ carsten CHAT  24.09.2003 • 18:45


Ihr macht das SEHR gut!!!!!

glücklich
 
    top
offline bee  

nicht registriert
Beitrag Re: @ carsten CHAT  24.09.2003 • 18:49


@ Angelika

schade das man nicht sehen kann wie wir mit unseren Augen klimpern und zu becircen versuchen....

Würde auch auf Knien rutschen, aber sieht man ja nicht *lol*

bee
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: @ carsten CHAT  24.09.2003 • 18:51


G R Ö H L !glücklich
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: @ carsten CHAT  24.09.2003 • 18:51


Hüüüüllllfffffääääää, ich werde überrumpelt breites Grinsen

Das wird - wenn überhaupt zwinkern - aber nen bissele dauern.
Muss erstmal das Login-Problem lösen.
 
    top
offline tamara  

898 Beiträge

D - Herne
Beitrag Re: @ carsten CHAT  24.09.2003 • 18:52


Ja schade *lach*

Ich versuchs mal hiermit: verliebt verliebt verliebt

liebe Grüße

Tamara breites Grinsen
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: @ carsten CHAT  24.09.2003 • 18:55


Das ist ja sowas von unfair.
Hab ich wohl keine Wahl mehr oder?
 
    top
offline bee  

nicht registriert
Beitrag Re: @ carsten CHAT  24.09.2003 • 18:55


Och Carsten..... ganz doll bedauern.....

gegen soooo viel Frauenpower kann man nix machen.

Aber lieber log ich mich noch jedesmal neu ein, WENN dafür das mit chat schneller geht. verliebt

lg
bee
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: @ carsten CHAT  24.09.2003 • 18:56


@tamara
auch guuuuut glücklich
Also: Ich kann nur sagen: Das wird, Mädels glücklichIch lege mich auch ins Zeug, versprochen!!!!!!! glücklich
Vielleicht können wir ja erst mal einen externen Chat einbauen, und dann unseren eigenen- Carsten und ich beratschlagenglücklich

Freue mich auf Chats mit Euch!
Jaaaa.. und dann könnte wir auch mal Experten einladen, zu verschiedenen Themen und so.... Caaaaarsten!!!!!!!!!!!! glücklich


Lach
glücklich
Angelika
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: @ carsten CHAT  24.09.2003 • 18:59


Experten - ja gute Idee.
Ich bräuchte einen, der mir sagt, wie man sich gegen solche Mittel einer weiblichen Übermacht wehrt breites Grinsen
 
    top
offline tamara  

898 Beiträge

D - Herne
Beitrag Re: @ carsten CHAT  24.09.2003 • 19:01


@ Carsten .....No chance *lach*

tamara

verliebt
 
    top
offline bee  

nicht registriert
Beitrag Re: @ carsten CHAT  24.09.2003 • 19:02


tja Carsten,

ich glaube das fragen sich die meisten Männer!!!!

Aber da gibts nix! wir können das halt.


@ Angelika
wie denn einen externen chat???


bee
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: @ carsten CHAT  24.09.2003 • 19:06


Externe Chats heißt sowas wie das hier: http://www.mainchat.de
 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: @ carsten CHAT  24.09.2003 • 19:09


Ich hab unter http://www.xcultnet.de einen Chatraum fuer eine meiner Anime-Seiten eingerichtet. Der hat den Vorteil, dass keine Anmeldung nötig ist und dass er durch jede Firewall kommt. Ich weiss leider gerade nicht, welchen Port Mainchat verwendet...

Bb, Stayka
 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: @ carsten CHAT  24.09.2003 • 19:11


Zum Testen:

http://www.xcultnet.de/xtalk/xtalk.php?title=Schlanktipps.de&textcolor=black&bgcolor=white&font=Verdana%2CArial%2CHelvetica〈=de&room=schlank

Tipp: Neu laden auf 60 Sekunden einstellen und alle paar Sekunden per Hand neu laden. In das Feld, wo "Gast" steht, kann man seinen Namen eingeben.


Beitrag geändert von Stayka am 24.09.2003 • 19:14
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden