Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Buchtipps » Die L.O.G I. -Methode Nikolai Worm

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): < zurück 1 2 3 (4)
Autor
Beitrag
offline Manuela24  

74 Beiträge

D - Münsterland
Beitrag Re: Die L.O.G I. -Methode Nikolai Worms  22.04.2004 • 09:05


Hallo,

ich habe ihn gestern im Fernsehen gesehen! Nikolai Worm (ist doch derselbe oder?) war bei der Sendung W wie wissen in der ARD zu
Gast und hat die Logi Methode erklärt und über Glyx, low und slow
carb gesprochen..

http://www.daserste.de/wwiewissen/thema_dyn~id,jik31j3sdjfz9kf1~cm.asp

Er hat das sehr gut und für jeden verständlich erklärt! Ich bin begeistert und werde mir das Buch bestimmt auch anschaffen.. Ach ja
die Wiederholung der Sendung lief schon um 4.45 Uhr.. letzte Nacht.

Gruß, Manuela



Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
- von Daphne du Maurie -
 
    top
 
Seiten (4): < zurück 1 2 3 (4)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden