Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Buchtipps » Low Fat 30

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline mbibi  

nicht registriert
Beitrag Low Fat 30  20.02.2004 • 19:31


Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit das Buch "Low Fat 30 - Essen macht Spaß" gekauft.
Es ist richtig gut geschrieben und enthält leckere Rezepte, die alle unter 30 % Fett haben. Eine Nährwerttabelle ist auch enthalten.

Zumindest kann man sich jetzt einigermaßen danach richten, was mann essen kann. Z. B. hatte ich vorher nicht gedacht, dass man Smarties und After Eight essen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Allerdings sollte man nicht mehr davon essen als sonst. Was nicht immer leicht fällt. nunja

Für mich ist dieses Buch ein guter Leitfaden. Aber ständig bin ich auch nicht am nachrechnen, sondern esse das worauf ich eben (ausnahmsweise) Lust habe.

Viele Grüße
mbibi
 
    top
offline Lina-Maus  

nicht registriert
Beitrag Re: Low Fat 30  20.02.2004 • 20:10


Hi!
Ich muss sagen, dass die Low Fat 30 Methode ganz okay ist, ich mich aber sicherlich nicht danach richten werde. Ich hätte jedenfalls nicht viel Lust, nachzurechnen, welchen Fettgehalt mein Frühstück hat.

Zitat von mbibi

Zumindest kann man sich jetzt einigermaßen danach richten, was mann essen kann. Z. B. hatte ich vorher nicht gedacht, dass man Smarties und After Eight essen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Dazu sage ich nur: ich kann fast alles essen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Solange man nicht zu viel davon isst, ist es doch egal.
Ciao Lina-Maus
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Low Fat 30  21.02.2004 • 01:30


Ähem ... räusper ... schaut doch mal bitte in die Foreninfo (ganz oben über in der Themenansicht). Ich glaube, das gehört jetzt aber dazu. Danke glücklich
 
    top
offline Lina-Maus  

nicht registriert
Beitrag Re: Low Fat 30  22.02.2004 • 14:36


Zitat von Carsten

Ähem ... räusper ... schaut doch mal bitte in die Foreninfo (ganz oben über in der Themenansicht). Ich glaube, das gehört jetzt aber dazu. Danke glücklich

Meinst du, weil es ein Diätbuch ist? Deswegen habe ich auch gesagt, dass ich es nicht gut finde... Oder soll ich dann einfach den Thread ignorieren??
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Low Fat 30  22.02.2004 • 16:06


Sollen tust Du gar nichts zwinkern
Ansonsten sage ich mal jetzt nix dazu, weil sonst der ganze Sinn dieser Einschränkung dahin ist... cool
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden