Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » 25.9.03

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag 25.9.03  25.09.2003 • 15:37


Hallo!
Also ich war heute ganz glücklich, als ich heute morgen Fahrrad gefahren bin. Die Sonne schien und die Luft war wunderbar- das hat mich wieder richtig aufgepeppt glücklich

Und ich freue mich über meine 3-stündige Mittagspause, die ich gerade hatte. Ich empfinde das als großen Luxus, meine Arbeitszeiten weitgehend selbst bestimmen zu können. Jch habe es mir richtig gut gehen lassen und mal wieder eine Casssette von Dr Grünn eingelegt. Mir fiel auf, dass ich die schon ganz lange nicht mehr gehört hatte. Das war vielleicht entspannend!!
Und. Ich hatte heute morgen ein ganz schönes Telefonat, das mich sehr glücklich gemacht hat!
Und. ich bin ein bißchen stolz auf mich, weil ich für einen Freund ein Geschäft unter Dach und Fach gebracht habe ...

Mal schauen, was der Tag noch Schönes bringt!

Liebe Grüße
Angelika


Beitrag geändert von Angelika am 25.09.2003 • 15:38
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden