Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Infos zum Trampolin Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (8): < zurück 1 3 4 5 6 (7) 8 weiter >
Autor
Beitrag
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Infos zum Trampolin  10.03.2004 • 17:03


Super Übungen!!

Wer ist denn die Freundlin? Die kenn ich bestimmt!

Vielleicht kann ich ihr ja Kontakte vermitteln haben ja öfters anfragen von Trimilieren die nach Kursen fragen.

Einen Versuch ist´s wert.

Gruß vom Fithopper



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Infos zum Trampolin  10.03.2004 • 17:12


Sorry vergessen mein letzter Beitrag war an Ute gerichtet

zwinkern



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Infos zum Trampolin  10.03.2004 • 17:33


Hallo!

http://www.harz-forum.de/fitness
Sie hatte Anfang 2001 eine Sammelbestellung von 8 Trimilin med über ein Sportgeschäft in Goslar.

Erst letztes Jahr wurde bei ihren Fortbildungen, die sie als Fitnesstrainerin macht, der erste Mini-Trampolin-Kurs angeboten. Ihre eigenen Kurse hat sie sich selbst ausgetüftelt und jede Woche neue Folgen usw. vorgestellt. Aus Zeitgründen konnte ich aber dort nur ein paar Mal mitmachen.

Viele Grüße an Herrn Heymans. Wir hatten mal vor ein paar Monaten telefoniert, weil er sich über die Trampolin-Werbung auf meinen Seiten http://www.besser-leben-mit-tinnitus.de/trampolin.htm bedankt hat.

Viele Grüße
Ute
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Niki  

825 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Infos zum Trampolin  10.03.2004 • 17:45


Wie groß ist denn so ein Trampolin? Durchmesser der Matte? LG Niki
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Infos zum Trampolin  10.03.2004 • 21:29


Der Durchmesser beträgt 1 m. Das Gewicht liegt etwa bei 12 kg.



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Doris67  

79 Beiträge

D - Weiden/OPf.
Beitrag Re: Infos zum Trampolin  10.03.2004 • 22:15


Puh... ich hab' mir jetzt das Trampolin in unserem Wohnzimmer vorgestellt, das wird ganz schön eng.... bin jetzt echt am überlegen, was ich machen soll nunja

Wenn ich das Trampolin jedesmal erst "aufbauen" muss, dann wird das auf Dauer nix... hmm... vielleicht das mit den einklappbaren Beinen? ...das könnte man zumindest dann an die Wand lehnen, das es nicht sooo viel latz weg nimmt überrascht

....und ich hätte doch auch so gerne ein Trampolin .... muss ich jetzt erst eine größere Wohnung suchen und umziehen? zwinkern

Naja, ich kann ja noch etwas überlegen breites Grinsen

Liebe Grüße
Doris
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Infos zum Trampolin  10.03.2004 • 22:17


Hallo Doris,
Wir haben zwei Zimmer und wohnen hier zu dritt. Ich habe das Trampolin heute bestellt, mit einklappbaren Beinen. Hoffe mal, dass wir dann keine Platzangst kriegen, aber es musste einfach sein ...
Liebe Grüsse und gute Entscheidungsfindung,
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Doris67  

79 Beiträge

D - Weiden/OPf.
Beitrag Re: Infos zum Trampolin  10.03.2004 • 22:22


Hallo Lauscherin....

ich bin ja auch schon ganz heiss drauf.... menno... ich schlaf jetzt erst nochmal eine Nacht drüber.... möcht' aber so gerne mit Euch hüpfen breites Grinsen

....wahrscheinlich träum' ich heute Nacht davon und seh' mich schon durch die Luft fliegen.... ähm hopsen ....hehe zwinkern

Liebe Grüße
Doris
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Infos zum Trampolin  11.03.2004 • 07:32


Vielen Dank für die Info´s Ute!! Die Grüße werde ich natürlich an Herrn Heymans weiterleiten.

Gruß glücklich



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Infos zum Trampolin  11.03.2004 • 07:35


Was soll ich da noch sagen Niki? Katrinchen hat die Antwort schon parat gehabt!

Nur zum Gewicht noch eins: Nimmt man die klappbaren Beine liegt das Gewicht bei ca. 13,5 kg.

Gruß vom Fithopper



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Kunibell  

11 Beiträge

D - Niederrhein
Beitrag Re: Infos zum Trampolin  14.03.2004 • 13:21


Der Trampolinangebotspreis von Trimilin ist super!
Fast war ich ein wenig neidisch, weil ich mir bereits im Dezember ein Gerät (Mediswing) zum normalen Preis gekauft hatte...
andererseits: ich hatte gerade eine Steuerrückzahlung bekommen und es passte genau und außerdem:
ich hüpfe schon seit Dezember mit viel, viel Freude!!! Also: breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Kunibell
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Charly  

nicht registriert
Beitrag Re: Infos zum Trampolin  14.03.2004 • 15:50


Hallo Miteinander
von Gu sollte, im Februar/ März dieses Jahres ein neues Büchlein rauskommen , über das Minitramp. Es sollte jeden Tag erscheinen zwinkern

Lg Charly
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Infos zum Trampolin  15.03.2004 • 11:42


Richtig!! Training mit dem Minitrampolin! Von Frau Marion Grillparzer!! Kann auch jederzeit bei Firma Heymans mitbestellt werden.

Gruß Fithopper



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Infos zum Trampolin  15.03.2004 • 12:03


Hallo!

Frau Grillparzer ist sehr geschäftstüchtig. Ob da wohl was anderes als im Glyx-Diät-Buch, das ich mir ursprünglich wegen dem Minitrampolin-Workout bestellt habe, drin steht?

Viele Grüße
Ute
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Infos zum Trampolin  15.03.2004 • 13:24


Ganz schön geschäftstüchtig, unser Fithopper zwinkern

Das Buch befindet sich übrigens auch unter den Buchtipps ... wollte ich nurmal so anmerken cool
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (8): < zurück 1 3 4 5 6 (7) 8 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden