Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Ich bin stolz auf mich

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Andidrea  

nicht registriert
Beitrag Ich bin stolz auf mich  25.09.2003 • 16:18


Hallo, ich bin heute noch stolz auf mich.
am Wochenende bin ich 2,5 Stunden straff gewalkt und nachmittags sind wir noch 2 Stunden spazieren gewesen, ich habe durchgehalten - das macht mich stolz.
Am Dienstag gehe ich immer mit einer Gruppe Nordic walken und diesesmal hats geregnet und war kalt - und ich habe gesagt wir laufen trotzdem. Dann hat es währenddessen aufgehört zu regnen und da waren wir alle stolz, dass wir trozdem gelaufen sind und nicht gekniffen haben! breites Grinsen
Das ich das Nordic Walking so liebe, und so konsequent bin, das macht mich total stolz!
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Ich bin stolz auf mich  25.09.2003 • 16:22


Hi!
Also das ist WIRKLICH ein Grund stolz zu sein! Ich bewundere dich- so weit bin ich nocht nicht... Ganz toll!!!!

Liebe Grüße
Angelika
 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich bin stolz auf mich  25.09.2003 • 16:28


Klingt ja toll! Jetzt würde mich nur mal interessieren - was ist Nordic Walked? *neugierde* (Ich bin etwas zu faul, selber rumzugooglen, lach)

Bb, Stayka
 
    top
offline Krebsfrau  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich bin stolz auf mich  25.09.2003 • 17:05


Also ich bin heut auch ganz stolz.
War zum 2.ten mal zum Walken ( Einfach ohne Stöcke) Nachdem mir letzte Woche noch tagelang Po und Beine wehgetan haben, musste ich mir heute schon energisch zureden, wieder zu gehen.
Ja und dann war es so toll. Sonne und ein wenig Wind, schöne Strecke durch den Herbstwald....mit netten Frauen gesprochen... und nix tut mir weh alles paletti!!
Nun freu ich mich morgen auf den Pilates- Anfänger Kurs.
Also ein Tip für alle, die vielleicht nach dem ersten Mal Sport meinen, dass es zu anstrengend ist - beim zweitenmal ist es wirklich leichter.

Liebe Grüße
Barbara
 
    top
offline Treets  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich bin stolz auf mich  25.09.2003 • 20:01


und irgendwann kannst gar nicht mehr ohne glücklich
ging mir genauso. man muß sich bloss mal klar machen, wie einfach und doch schön walken ist. und irgendwann steigst dann langsam auf joggen um.

lg treets
 
    top
offline Andidrea  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich bin stolz auf mich  01.10.2003 • 10:32


Das ist doch superspitze! Noch ein Tipp, damits keinen Muskelkater gibt... streching - mache ich jedesmal und dann kann man früh auch noch locker leicht aufstehen - am besten jeden Tag!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 5 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden