Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Kaufgemeinschaft Trampolin Thema geschlossen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  25.02.2004 • 16:02


Zitat von Carotte

Nein, nein, nein...bloß kein Känguruh kaputt machen! überrascht Ich möchte nur ein wenig Erheiterung, nix essen...

Huepft das Kaenguru
immerzu
ohne Ruh
froehlich weiter

wird in ihrer Grotte
Carotte,
diese flotte,
zuseh'nds heiter



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline eve  

217 Beiträge

D - Mainz
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  25.02.2004 • 16:13


Ich mache auch eventuell mit, je nachdem, wieviel das Trampo dann kostet.



Grüße Eve
 
    top
offline Doris67  

79 Beiträge

D - Weiden/OPf.
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  25.02.2004 • 20:07


ich hab auch Interesse breites Grinsen
...kommt aber auch auf den Preis drauf an...

Liebe Grüße
Doris
 
    top
offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  25.02.2004 • 20:54


Zitat von Doris67

ich hab auch Interesse breites Grinsen
...kommt aber auch auf den Preis drauf an...

Liebe Grüße
Doris

Ja, genauso geht es mir auch, alles eine Frage des Geldes!!



Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  25.02.2004 • 22:22


Hallo zusammen,

wie Angelika schon schrieb, übernehmen wir gerne die Koordination dieser Einkaufsaktion, damit möglichst viele Leute zusammen kommen und ein guter Preis dabei rauskommt. Aber bitte ein wenig Geduld und uns deswegen nicht anschreiben. Bei über 5.000 Teilnehmern können wir keine Einzelanfragen beantworten.

Alles weitere dann von Angelika
Danke Euch
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  27.02.2004 • 12:03


Zitat von Angelika

Wir machen folgendes: Ich starte ein Rundschreiben an alle Teilnehmer- da warten wir bis Sonntag.
Dann schauen wir, wie viele wir haben. Am Montag spreche ich dann einige Firmen an (bereite schon alles vor) und dann denke ich können wir bis Mitte nächster Woche mit Antworten rechnen

Habe ich was verpasst? Ich habe bis jetzt kein Rundschreiben gekriegt. Oder bin ich sowieso schon in die Interessentenliste aufgenommen?
ICH WILL HÜPFEN!!!!
Nicht dass mir dann wieder alle vom Trampolin schwärmen und ich guck in die Röhre ... Kein passender Smily - ich bräuchte jetzt einen zweifelnd-besorgten ...
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  27.02.2004 • 12:13


Hallo Lauscherin
ES KOMMT!
versprochen!
grins

angi
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  27.02.2004 • 12:56


Zitat von Angelika

grins

angi

Ach, spotte nicht ob meiner großen Ungeduld,
DUUUU wecktest doch in mir den Drang zum Hüpfekult!
DU hast gesäuselt, hast gelockt
bis dass mein eignes Hirn gebockt.
Jetzt lass mich nicht im Regen stehn,
ich will nun endlich Taten sehn!

(Sonst muss ich mich dann doch mal nach einer SHG "Anonyme Trampoliniker" umhören.)



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  27.02.2004 • 13:44


ich möchte dann auch gerne eine infomail haben... bitttttteeeeeee... breites Grinsen

@ lauscherin: breites Grinsen



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  27.02.2004 • 14:06


Um das nochmal festzuhalten:

Geeignet scheinen nur zwei Produkte der Firma Trimilin.
Alle preiswerteren Trampoline sind wohl eher Spiel- denn Trainingsgeräte.

1. Trimilin-Med 159,00 EUR* (bis 95 kg)
2. Trimilin-Pro 210,00 EUR* (ab 95 kg bis 180 kg?)

oder jeweils in der Plus-Version mit einklappbaren Beinen mit 30,00 EUR Aufpreis.

Sehe ich das richtig?
Dann können wir gleich den Hersteller direkt ansprechen, sofern sich genügend Interessenten finden.


* Original-Preise vom Hersteller
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  27.02.2004 • 14:31


Ich tendiere bisher zum Trimilin Med mit einklappbaren Beinen.
Bitte festhalten!
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  27.02.2004 • 15:51


Bleibst Du nicht freiwillig hier? breites Grinsen
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  27.02.2004 • 16:32


Zitat von Carsten

Bleibst Du nicht freiwillig hier? breites Grinsen

IHR sollt Euch festhalten. Wenn ich einmal anfange zu hopsen ... cool
Den Satz kannst Du alleine fertigbauen verliebt



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  27.02.2004 • 21:40


*schmunzel*

ich tendiere zu dem modell trimilin med für € 159,-... schade, dass eine besondere farbe um die 10 euro extra kostet... unglücklich



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline Miezcat  

853 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  27.02.2004 • 23:22


Hatte ja keine Ahnung, was ich da für einen Boom lostrete mit dem Vorschlag zur Kaufgemeinschaft.
Bin jetzt schon ein bischen stolz auf meine Idee. breites Grinsen

Danke Angelika daß du dich darum kümmern möchtest, das hätte ich nämlich momentan nicht so ganz gepackt.

L.G.
Miezcat



Wer etwas nicht will findet Gründe. Wer etwas will Wege.
 
    top
 
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema geschlossen Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden