Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Kaufgemeinschaft Trampolin Thema geschlossen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
offline Doris67  

79 Beiträge

D - Weiden/OPf.
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  28.02.2004 • 08:47


also ich würde auch zu dem Trimillin Med tendieren.... mit einklappbaren Beinen breites Grinsen

Also bitte mich auch festhalten zwinkern ....hehe

Liebe Grüße
Doris glücklich
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag An alle Möchte-gern-Hüpfer :-)  28.02.2004 • 10:12


Ich schreibe gerade das Rundschreiben und das geht heute raus
Die Sache läuft also, hüpft, meine ich glücklich

Lg
Angelika
 
    top
offline emely1972  

44 Beiträge

D - Ba-Wü
Beitrag Re: An alle Möchte-gern-Hüpfer :-)  28.02.2004 • 10:15


ich hab auch Interesse an einem Trampolin; kommt natürlich auf den Preis an..... breites Grinsen



liebe Grüße
emely1972
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Zwischenstand  29.02.2004 • 14:17


Die Rundmail mit der Anfrage nach Interessenten ist inzwischen heute Nacht an alle Kursteilnehmer verschickt worden. In der kurzen Zeit bisher 40 Interessenten lässt hoffen, dass dabei ein ordentlicher Rabatt herausspringt. Weiteres demnächst...
 
    top
offline Marina1  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Möchte-gern-Hüpfer :-)  29.02.2004 • 18:20


Mir geht es so wie Emely, Interesse ist da, darf nur nicht so teuer werden

Marina
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: An alle Möchte-gern-Hüpfer :-)  29.02.2004 • 18:42


ja, stimmt schon, der (Standard-)Preis ist sicher nicht gerade ein Taschengeld. Wenn ich aber mal ueberlege, dass ich frueher pro Tage locker 2-5 Eur an Suessigkeiten verfresssen habe, sind das bei 150-200 Eur fuer das Trampolin gerade mal 30-100 Tage, also 1-3 Monate, und das mit doppeltem Nutzen: a) keine Suesskram, b) Fun und Health auf dem Trampolin. Plus c) wahrscheinlich noch reichlich Spass fuer die family. Das ist es mir wert.

Da ich im Sinne von Feng Shui & Geruempelvermeidung auch vieles andere nicht mehr in Massen ins Haus schleppe (Zeitschriften, Buecher, Rasierwasser, ...), bleibt auch da einiges an Geld ueber. Und endlich auch Platz, um das Teil dann aufzustellen breites Grinsen

Liebe Gruesse

Helmut



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline lehmers  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Möchte-gern-Hüpfer :-)  29.02.2004 • 19:33


Bin erst seit heute morgen zum Kurs angemeldet.

Wenn man sich jetzt dem Trampulin-Kaufring anschließen möchte, ist das dann verbindlich, egal wie teuer? Oder kann man noch sagen "och nö, soviel will ich jetzt nicht ausgeben?

Oder kann ich gar nicht mehr mit einsteigen???

FRagen fragen fragen, ich weiß. Sorry.

Vielen Dank trotzdem für Antwort.

Liebe Grüße
Sonja
 
    top
offline chantal2006  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Möchte-gern-Hüpfer :-)  29.02.2004 • 20:09


Hallo und herzlich willkommen!

Ich hab Dir gerade zur Beantwortung Deiner Fragen die email von Angelika rübergeschickt. Ich denke damit ist Dir erst einmal geholfen.

LG, Michaela
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Neuer Zwischenstand  01.03.2004 • 21:57


Gerade hat sich der 100ste Interessent gemeldet.

Das ist eine schöne runde Zahl, mit der wir mit großer Wahrscheinlichkeit einen ordentlichen Rabatt bekommen. Angelika wird sich jetzt also mit Herstellern / Großhändlern kurzschließen. Sobald die Konditionen feststehen, gibt es nochmal eine Rundmail an alle Kursteilnehmer, wie und wo bestellt werden kann. So können auch noch Nachzügler oder Unentschlossene aufspringen. Ein paar Tage kann das natürlich dauern. Nochmals die Bitte, keine Einzelanfragen an uns zu richten. Das schaffen wir wirklich nicht.
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Neuer Zwischenstand  02.03.2004 • 17:27


boah... super!!!!!!
100 trampolinwütige hier im forum...

@ carsten und angelika: ich finds so klasse, dass ihr das für uns macht! *dickerschmatzi*



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline PeSa  

69 Beiträge

D - BERLIN
Beitrag mal lächelt  02.03.2004 • 22:07


anfrage an alle die sich auskenne, wie hoch katapultiert mich so ein trampolin ,....stube nur 2.60 hoch is ,. breites Grinsen ..selbst 1,78 m ,...glaube ja an die schwerkraft ,.wenn ich mir vorstelen ,.ich hopps darum ,...kracht das trampolin dann bei meiner gewichtsklasse zusammen ???? nunja ,.....mal vorsichtig interesse anmeldet ,.aber sich später noch entscheidet



 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: mal lächelt  02.03.2004 • 22:24


Hallo!

Also: Das Trimilin med ist hoch:
0,25
1,78
-----
1,93
2,60
-----
0,67 Freiheit zum Hüpfen

Leider kann ich Dir nicht sagen, wie hoch man beim Hüpfen kommt. Das kann ich nämlich nicht sagen, weil ich das nicht ausprobieren kann wegen Blasenschwäche.

Wenn ich hüpfe, dann auf einem Bein, dann kann ich es trocken überstehen. zwinkern

Wenn ich morgens vor meinen ersten Litern aufs Trampolin gehe, kann ich ohne Sorge hüpfen, jedoch sehr hoch komme ich auch nicht.

Ich wippe darauf, gehe, laufe, tanze, mache Überkreuzbewegungen, mache Bewegungen, als ob ich ein Wackelpudding bin zum Entspannen ...

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Angebot steht nun fest  09.03.2004 • 21:20


Liebe Hüpfgemeinde breites Grinsen

das engültige Angebot liegt nun endlich vor.
Die Konditionen und Bestellinformationen gehen im Laufe des späten Abends nochmal an alle Kursteilnehmer per Rundmail. So haben auch bisher Unentschlossene die Möglichkeit, zuzugreifen.

Fragen können direkt an die dort genannte Kontaktperson gerichtet werden.
Bitte nicht an uns! Danke ... und viel Spaß damit glücklich
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Angebot steht nun fest  09.03.2004 • 21:22


WUNDERBAR!!!!!!!!! *lautruf*

vielen vielen dank für eure mühe!!!!! verliebt verliebt



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  24.03.2004 • 16:17


Hallo Ihr,

bin leider erst heute auf diese Seite gestoßen ... ist ja ziemlich nett und alles sehr aktiv hier!

Ist es noch möglich, sich an der Kaufgemeinschaft 'Trampolin' zu beteiligen oder ist die Aktion schon beendet nunja ?

Vielen Dank,

Agrippine
 
    top
 
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema geschlossen Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden