Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Kaufgemeinschaft Trampolin Thema geschlossen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): < zurück 1 2 3 (4)
Autor
Beitrag
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  24.03.2004 • 17:08


Die Aktion ist leider schon beendet, Agrippine.
Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass wir diese in einiger Zeit wiederholen.
 
    top
offline Skrolan  

117 Beiträge

D - zwi. Köln u. Aachen
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  29.04.2004 • 21:51


Bin erst seit kurzem dabei und acker mich durch's Forum.
Die Sache mit einer Sammelbestellung finde ich gut. Überlege auch ob ich mir ein Trampolin anschaffen soll dann wäre ich beim nächsten mal dabei.



LG Skrolan
 
    top
offline Angie22  

12 Beiträge

D - Kirchheim
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  04.05.2004 • 07:47


Hallo,

ich bin auch neu hier und hab bisher nur mitgelesen!! Aber jetzt muss ich auch mal was schreiben! Die Seite ist echt super... ich bin schon richtig "süchtig" danach... zwinkern
Ich würde mir auch gerne ein Trampolin zulegen, aber ich kenn mich da leider garnicht aus was gut ist und so. Mich würde auch interessieren was ihr bei der Sammelbestellung dafür bezahlt habt?
Würd mich freuen wenn jemand antwortet!!!

Liebe Grüße
Angie
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  04.05.2004 • 10:56


Hallo Angie,

gib mal in die Suchfunktion (rechts oben) Trampolin ein, dann wirst Du einiges dazu finden.
Letztendlich gibt es wohl nur zwei Hersteller geeigneter Trampoline. Die Marken sind Trimilin und Medi-Swing. Ich habe hier bisher nur positives über beide gelesen. Die Preise für die Sammelbestellung können wir hier leider nicht nennen. Ich glaube nicht, dass das dem Hersteller gefällt. Davon abgesehen sind diese auch nicht mehr gültig.
 
    top
offline Angie22  

12 Beiträge

D - Kirchheim
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  04.05.2004 • 11:23


Hallo Carsten,

Danke dann werd ich mich mal ein bißchen hier im Forum umschauen!

Gruß
Angie
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  06.07.2004 • 09:05


Hallo Angelika /Carsten verliebt

Ich komme ein bisschen spät - ich weiss. Bis gestern war ich mit meinem Trampolin überglücklich. Nun habe ich erfahren, dass ich wohl ein falsches gekauft habe( Ich bin zu schwer). Deshalb eine kurze Frage. Ist es denkbar, dass es in nächster Zeit (2-3Monate) wieder eine Sammelbestellung gibt? Vielleicht melden sich ja noch andere und melden ihr Interesse an. Ist es auch möglich dass ich da aus der Schweiz mitmache?
Ich hüpfe jetzt halt diszipliniert auf meinem weiter, möchte aber dennoch ein gutes Trampolin haben. Vielen Dank und glücklich glücklich glücklich

Liebe Grüsse
Kobold75 verliebt
 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  06.07.2004 • 11:21


Och menno nun hab ichs doch tatsächlich verpasst *heul* wann gingen denn diese mails raus?? ist das schon länger her ich will auch ein trampoooooooooooooooooooooooooollliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
Bitte bitte denkt an MICH wenn ihr nochmal so eine Aktion startet Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich werde auch ganz lieb drauf sparen breites Grinsen aber unbedingt BESCHEID SAGEN MIR Danke zwinkern

lg

dani

p.s. 210€ wären mir aber wahrscheinlich zu viel ab sept fang ich ne ausbildung an hab ne eigene wohnung die auch noch recht teuer ist und da wär so viel geld einfach nicht drin -leider- wenns aber durch den Rabatt deutlich runter gehen würde dann bin ich sofort dabei dankeeeeeeeeeeeeeeeee euchhhhhhhhhhhhhh
 
    top
offline Gabi2004  

262 Beiträge
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  06.07.2004 • 11:50


Ich hätte auch Interesse. glücklich


LG
Gabi
 
    top
offline corona03  

165 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  06.07.2004 • 11:53


ich auch, muss mich noch informieren wie ich drauf hüpf ;o)



corona03 (1982)
göttergatte (1979)
babymaus (Mi, 28.09.2005, 8:32 Uhr, 3380 g, 51 cm, 34 cm KU)
 
    top
offline Lilith  

237 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  06.07.2004 • 21:52


also wenn wieder so eine kaufgemeinschaft losgeht, würde ich mich freuen wenn ich auch eine email bekomme! Denn vielleicht bin ich ja dann "flüssig" und könnte mir auch eines leisten glücklich



Lg Lilith
 
    top
offline corona03  

165 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  07.07.2004 • 10:03


BITTE BITTE MACHT SO EINE AKTION, ich werde am Samstag nach Tschechien fahren, und da schauen wir uns Trampolins an, toll wäre es wenn ich bis dahin wenigstens eine Ahnung hätte wie viel so ein Trampolin ungefähr kostet! *einshabenwill* nur die frage ist,... können wir Österreicher auch bei der Kaufgemeinschaft mitmachen?



corona03 (1982)
göttergatte (1979)
babymaus (Mi, 28.09.2005, 8:32 Uhr, 3380 g, 51 cm, 34 cm KU)
 
    top
offline tamara  

898 Beiträge

D - Herne
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  07.07.2004 • 10:21


Warum macht Ihr denn nicht selbst eine Kaufgemeinschaft?

Sind ja scheinbar einige da die Interesse daran haben

liebe Grüße

tamara
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  07.07.2004 • 15:04


Da diese Aktion bereits seit längerem vorbei ist, wird das Thema geschlossen.

Aktuell geht's hier weiter:
http://www.schlanktipps.de/index.php?modul=forum/showthread.php&threadid=3498
 
    top
 
Seiten (4): < zurück 1 2 3 (4)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema geschlossen Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden