Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (6): (1) 2 3 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 13:46


Wir hatten schon mal im Chat diskutiert:
Einige wollen sich gern treffen. Um sich halt mal zu sehen und zu quatschen. Als mögliche Treffpunkte wurden schon mal München oder Berlin genannt. Halle würde so ziemlich mittig liegen, weiß nicht, hab grad keine Karte und bin schlecht in Topografie.
Wenn wir als 1. Treff München nehmen, könnte der 2. Treff dann Berlin sein oder umgekehrt.
Wer würde mitmachen?
Angelika, hast Du eine gute Methode um den Ort festzulegen???

Lieben Gruß an alle Neugierigen

Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Hexlein  

176 Beiträge

D - am Bodensee
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 13:58


Hallo Katrinchen,

grundsätzlich ein guter Vorschlag. Teilnahme hängt halt vom Datum und Treffpunkt ab.



Nette Grüße
Hexlein
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 13:59


Hallo,
fände ein Treffen super. Naja, Münschen wäre für mich Nordlicht so ziemlich das Ungünstigste.
Dann lieber hier:
Die Mitte Deutschlands

Da es natürlich ein ziemlicher organisatorischer Aufwand ist, sollten wir hierfür freiwillige finden.

Gruß Christa
 
    top
offline Carotte  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 14:16


Ich finde die Idee, ein Forumstreffen zu machen, richtig gut. Mir wäre die "Mitte Deutschlands" auch lieber als München, Berlin ist auch ok, Magdeburg liegt ja irgendwo dazwischen.

Organisation ist wirklich aufwändig, vielleicht sollten wir ein Team von Freiwilligen bilden [oder kennt jemand einen Sklavenmarkt?? breites Grinsen ] und dann mal zusammen chatten.
- Wäre meine erste Idee.

Viele Grüße
Corinna
 
    top
offline Amigo  

400 Beiträge

D - Frankfurt a. Main
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 14:45


Ich hatte in einem anderen Strang eure Überlegungen schon mitbekommen. Die Idee finde ich super! Ich persönlich würde auch die Mitte Deutschlands vorziehen, das wäre dann nicht so weit von mir entfernt!

LG
Karin



Diät - nie wieder !!!!!!
 
    top
offline Carotte  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 14:52


Zitat von Carotte

...vielleicht sollten wir ein Team von Freiwilligen bilden...

...und ich mich natürlich als Freiwillige melde!!!
 
    top
offline Arabella  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 15:16


Wär ja sicher richtig interessant. Problem ist - wie schon gesagt- wo und wann. Für mich wären Berlin und München gleich gut/schlecht, sind ja nur jeweils 500 oder 700 km. Und da müßte ich Urlaub einplanen. Grundsätzlich bin ich auch für ein Treffen. Und ich bin froh und dankbar, wenn sich andere um die Organisation kümmern zwinkern zwinkern zwinkern lg
 
    top
offline LizzyB  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 15:45


Hallo ihr Lieben,

ich finde die Idee eines Forumtreffens auch supertoll.
Für mich wäre natürlich München optimal zwinkern - aber ich möchte mal nicht so egozentrisch sein. Berlin wäre bei mir auch möglich.
Und wenn wir in der Mitte Deutschlands ein ganzes Hotel mieten, dann kriegen wir bestimmt "Mengenrabatt", oder?
Ich helfe auch gerne mit beim "freiwilligen Organisationskommittee"...
glücklich
Liebe Grüße an Alle
Lizzy
 
    top
offline Carotte  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 15:55


Vielleicht kann Angelika gleich noch ein Rundschreiben an alle Mitglieder rausschicken, um rauszukriegen, wer Interesse hat und wenn, welcher Ort bevorzugt würde. Das wär doch schon mal ein Anfang.

Bitte nicht hauen, Angelika, dass ich Arbeit für dich erzeugen will überrascht überrascht

Liebe Grüße
Corinna
 
    top
offline chanels2000  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 17:33


Hallöle !!
Ach wie wäre es schön ,wenn wir alle unter einen Hut bekommen könnten. breites Grinsen
Doch ich glaube das die Entfernungen zu groß sind.
ich komme auch aus NRW ( Wuppertal) und muß ganz ehrlich sagen ,das mir München und Berlin zu weit wech sind... unglücklich
Und was mach ich nun? nunja Treffen möchte ich euch schon gerne..
LG Sylvia
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 18:55


*ichaucheuchtreffenmöchte* Am liebsten in Berlin, aber auch sonstwo, wenn ich's organisieren kann und im Lande bin.
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 19:18


...um noch einmal auf die Mitte Deutschlands zurück zu kommen(wäre meiner Ansicht nach auch die gerechteste Lösung) hier ein paar Impressionen

Sieht doch ganz nett aus :o)

Gruß Christa
 
    top
offline highlander  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 19:21


Hurra,

endlich ein treffen breites Grinsen .

wo ist eigentlich erstmal egal.

wohne mitten zwischen braunschweig und hannover also recht mittig in good old germany.

ich möchte auch angelika bitten, *knuddel ganz fest*, dass sie mal einen rundbrief startet.

wenn feststeht, wer lust zum meeting hat, dann kann ja mal jede/jeder für sich überlegen, wer sich zum orga-team berufen fühlt.

alles weitere können wir dann weiter besprechen bzw. beschreiben.

erkläre mich schon mal bereit mit zu organisieren zwinkern .
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 19:42


Hallo zusammen,

wie das kann man doch auch hier im Forum (statt Rundbrief) organisieren - einfach ein paar Vorschläge (Orte) und wer Lust hat, kann sich eintragen.

Wie wäre es mit dem Frankfurter Raum oder im Taunus?
Soll es an einem Tag sein oder an einem Wochenende?

Ich würde auch gerne mitmachen.


Liebe Grüße
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 19:42


Vielleicht kann man auch 2 oder 3 Orte draus machen? Hamburg, München und Berlin. Damit könnte wer will auch einen Städteurlaub verbinden... glücklich



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
 
Seiten (6): (1) 2 3 4 5 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden