Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
offline Fanette  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 20:17


Hallo zusammen,
ein Forumstreffen fände ich auch sehr schön. Mir wäre auch etwas zentrales lieber und könnte aber nur am Wochenende.
Bin leider kein Organisationstalent...
Liebe Grüße,
Fanette
 
    top
offline Doris67  

79 Beiträge

D - Weiden/OPf.
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 20:25


also generell würde ich mich auch über ein Kennenlernen freuen, kommt aber auch drauf an, wo und wann es stattfindet.
Ich könnte auch nur am Wochenende.

Für das Organisieren muss ich mich ausschließen, bin schon froh, wenn ich unser Leben organisiert bekommen zwinkern ...neee, Scherz beiseite, ich bin kein Organisationstalent, liegt mir nicht so.

Liebe Grüße
Doris
 
    top
offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 20:37


Hallo aa Alle,

ich würde ein Forumstreffen auch Klasse finden. Den Vorschlag mit der Mitte deutschlands finde ich auch gut!! Sieht doch wirklich nett aus. Zum organisieren tauge ich leider auch nicht so gut. Aber am treffen würde ich wirklich gerne teilnehmen!! wenn so neulinge wie ich es ja noch bin auch eingeladen sind!?



Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)
 
    top
offline highlander  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 20:41


die idee mit verschiedenen orten finde ich super genial. dann kann man / frau sich in seiner nähe treffen.

ich schlage mal folgendes vor:

1. region nord (alles nördlich einer linie von osnabrück bis berlin)
2. region mitte (alles südlich osnabrück - berlin und nördlich trier - bamberg)
3. region süd (alles südlich einer linie von trier bis bamberg)
was meint ihr dazu ?
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 20:48


Aber nur wenn wir beide in einer Region liegen!!! *zwitscher*
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline highlander  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.02.2004 • 20:51


sind wir breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
i am in the chat
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  26.02.2004 • 07:01


unterschiedliche Treffpunkte fände ich nich so gut. Schließlich möchte ich soviel Teilnehmer wie möglich kennenlernen.

Gruß Christa
 
    top
offline LizzyB  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  26.02.2004 • 09:05


Ich stimme Christa zu!
breites Grinsen
Lizzy
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  26.02.2004 • 09:37


Beides hat Vor- und Nachteile. Aber ich möchte auch so viele Leute kennen lernen wie es geht. Die Mitte Deutschlands bzw. ein größerer Ort in der Nähe wäre in diesem Sinne fair.
Es wird ja nicht das letzte Treffen bleiben... wenn es erst mal das erste gibt, gibt es bestimmt auch noch einige andere.

@ Angelika

Wir warten wahrscheinlich schon alle gespannt auf eine Äußerung von Dir! Möchtest Du nichts dazu sagen oder bereitest Du schon alles vor und überraschst uns?
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  26.02.2004 • 09:49


Zitat von Katrinchen

@ Angelika

Wir warten wahrscheinlich schon alle gespannt auf eine Äußerung von Dir! Möchtest Du nichts dazu sagen oder bereitest Du schon alles vor und überraschst uns?
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen


Liebes Katrinchen

du bist ja eine glücklich
Also: Wenn Ihr uns dabei haben möchtet, wird das vor Herbst nichts. Ich muss auf die Schlanktipps den Deckel drauf machen, eine interessante Zusammenarbeit bahnt sich an und ein neues Projekt ist gerade im Enststehen. 2 Bücher sollen dieses Jahr endlich auch noch auf den Markt kommen glücklich
Du siehst- da habe ich im Moment nicht die Ruhe dafür..
Im Herbst sieht das ales schon ganz anderes aus- da habe ich die Möglichkeit, dann auch mal mich auf anderes zu konzentrieren...

Also mein Traum wäre ja folgendes: Da ich in der Stadt mit dem schönsten Namen (einfach-so-behaupte) :-] wohne, kommt ihr zu mir. Ich suche eine Firma, die ein Forumstreffen sposort. Ihr müßt dann halt nur alle T-Shirts tragen, wo drauf steht: "XY-Pille schafft 3 Kilo pro Tag" S C H E R Z ! lach glücklich
Nein im Ernst- ich würde wirklich gerne eine Firma dafür gewinnen und die Anreise, der Aufenthalt etc wird dann von dem Unternehmen übernommen. Wir kommen dann natürlich auch ins Fernsehnglücklich

Wie findet ihr das?
Hier gibt es auch eine Wellness-Einrichtung, die würden uns so richtig verwöhnen glücklich

Hier mal einige Glückstadt Bilder:











und ?glücklich
LG
Angelika


Beitrag geändert von Angelika am 26.02.2004 • 09:54
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  26.02.2004 • 10:04


Hallo Angelika,
Herbst ist doch OK.
Glückstadt finde ich natürlich richtig gut als Vorschlag (die Süddeutschen wohl eher nicht)
Wenn wir durch Sponsering Geld sparen können ist es immer gut.
Fernsehkameras - oops, ich bin mega Kamerascheu (wirklich schlimm)

LG
Christa
 
    top
offline Carotte  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  26.02.2004 • 10:25


@ Angelika: Natürlich wollen wir euch dabei haben!!!!!
Das hört sich doch alles sehr gut an, und Herbst ist wenigstens planbar.

Wäre toll, wenn das klappen würde.

Viele Grüße
Corinna
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  26.02.2004 • 10:35


Bitte nach dem 17.10., damit ich auch dabei sein kann!!!!
Bin auch megakamerascheu, aber eine Methode, die Angst vorm Wolf zu verlieren, ist ja, ihm ins Gesicht zu gucken. Alles andere reizt mich ungemein.
Wie wär's mit Angelika und Carsten auf dem T-Shirt? Dann könntet Ihr Euch die Webcam sparen breites Grinsen
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  26.02.2004 • 10:40


Wo liegt Glückstadt?
Aber dann bitte am 13.9.! breites Grinsen
Das ist doch der Jahrestag vom Forum, oder?



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  26.02.2004 • 10:41


Ach Gott, ich merk grad, da ist ja noch Sommer.
Vielleicht geht es ja trotzdem, wäre doch ein Anlass zum Feiern...



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
 
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden