Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (6): < zurück 1 2 3 4 (5) 6 weiter >
Autor
Beitrag
offline Andreas  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  29.02.2004 • 11:08


Guten Morgen, oder auch Moin Moin breites Grinsen
Ich könnte mir vorstellen dabeizusein, wenn der Termin in meine Planung passt.
LG an Alle

Andreas
 
    top
offline Mia  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  29.02.2004 • 13:21


Hallo an alle,
ich bin voll und ganz für Glückstadt,brauch`ja auch nur 15 Minuten bis dorthin,würde aber auch woanders hinkommen. breites Grinsen Meine Hilfe biete ich ebenfalls an.
Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Mia
 
    top
offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  29.02.2004 • 13:56


Hi ihr alle,

Glücksstadt wäre für mich als Nordlicht natürlich auch klasse. herbst passt auch, also ich wäre dabei!!



Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)
 
    top
offline Kunibell  

11 Beiträge

D - Niederrhein
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  29.02.2004 • 14:15


Ich halte das Forumstreffen im Herbst für eine gute Idee und würde auch kommen, wenn der Termin "passt".

Liebe Grüße!
Kunibell
 
    top
offline Jasemine  

221 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  29.02.2004 • 15:06


Halli hallo,

auch ich werde wenn es sich nur irgendwie einrichten lässt auf jeden Fall in Glücksstadt dabei sein, freue mich jetzt schon drauf zwinkern.

lg



Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem
 
    top
offline mortischa  

40 Beiträge

D - berlin
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  29.02.2004 • 15:21


Hallo
freuhe mich jetzt schon euch alle persönlich kennen zu lernen.
gruß Mortischa
 
    top
offline schnubbl  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  29.02.2004 • 15:27


Natürlcih möchten alle ein Treffen, breites Grinsen , oder nicht??
Ich komme sowieso aus der Mitte Deutschlands und Glücksstadt ist klasse.
Wäre mit dabei, auch zum Organisieren.......
schnubbl zwinkern
 
    top
offline Ernestine  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  29.02.2004 • 18:26


überrascht Ja. eine gute Idee, wenn ich es zeitlich und familienmäßig hinbekomme, bin ich auch dabei. Glückstadt fänd ich okay, würd mich aber nicht darauf versteifen. glücklich
Eure Ernestine
 
    top
offline mamamia  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  29.02.2004 • 18:29


Hallo, wäre auch dabei, ein Wochenende wäre mir aber recht, da relativ weite Anfahrt.

Grüße

Michaela
 
    top
offline Ulla21  

174 Beiträge

D - VEC - Niedersachsen
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  29.02.2004 • 18:44


Hallo,
ich bin auch mit dabei, wenn es zeitlich (muß ich mir einfach mal gönnen breites Grinsen ) UND " familiärtechnisch " unter einen Hut zu kriegen ist.
Habe bei dem Gedanken daran schon ein richtiges Kribbeln im Bauch!!!



Moin ,moin und viele Grüße von Ulla
 
    top
offline kleineMaus  

87 Beiträge

D - nähe Bad Homburg
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  29.02.2004 • 20:03


hallo.

also für mich ist glückstatt nicht so ideal. naja ICE bis hamburg sind schonmal 50€ und für mich als schülerin nicht so geeignet. aber ich würde das geld schon zusammenkratzen und zu nem forumstreff kommen. will auch leute kennenlernen.
bei der organisation kann ich vielleicht auch helfen. plane ja sonst immer nur mit anderen zeltlager für 50 leute...
für mich ist halt auch nur ein wochenenden geeignet.
 
    top
offline Woolley  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  01.03.2004 • 15:01


hallo liebe Mitstreiter, endlich ist es mir gelungen, auch mal eine Message loszuwerden. Wie wäre es denn mit Gruppenkarten für die Bahnfahrt. Sollte jemand aus dem Landkreis Celle oder SFA hier bei sein, in unserem Auto wäre noch Platz.
Liebe Grüße
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  01.03.2004 • 15:18


Mal anmerke, dass wir Berliner ja evt. zusammen fahren könnten... hätte dazu das passende Auto breites Grinsen

Oder ein Sparticket von der Deutschen Bahn?


Ria



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline Jasemine  

221 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  01.03.2004 • 15:19


Ich denke Fahrgemeinschaften sollten ja warscheinlich nicht unbedingt das Problem sein glücklich. Warten wir aber erstmal ab.. noch ist ja nicht Herbst *g*

freue mich aber trotzdem schon drauf *g*



Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  01.03.2004 • 20:31


@ die Berliner

Na ich geh doch davon aus, dass wir Berliner zusammen fahren...! glücklich Werd mich jedenfalls nicht allein auf den Weg machen. Wahrscheinlich habe ich im Herbst noch immer das Glück, für das von mir genutzte Auto keine Benzinkosten zu zahlen. 3 Plätze wären dann noch frei.

lg Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
 
Seiten (6): < zurück 1 2 3 4 (5) 6 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden