Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (6): < zurück 1 2 3 4 5 (6)
Autor
Beitrag
offline zwilly  

95 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  01.03.2004 • 21:39


Prima, ein Forumstreffen, da mach ich natürlich mit. Vielleicht kann ich bei den Vorbereitungen mithelfen?

Eure Zwilly



Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du auch etwas schönes bauen!
 
    top
offline PeSa  

69 Beiträge

D - BERLIN
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  01.03.2004 • 21:49


treffen in herbst wäre supi ,.persönlich isses mir egal wo ,...hauptsache 4 wochen vorher bescheid weis ,lacht ,.und an einem WE is ,....wenn mein auto bis dahin noch mit mir spricht ,.isses kein probs ,.andere leutz mitzunehmen ,oder unterwegs aufzusammeln ,( bitte dann den Daumen nach oben breites Grinsen ),...also wenn dienstlich nix im wege steht ,.ich bin dabei ,....freu



 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  02.03.2004 • 10:23


Hallo,

ich bin auch gerne dabei. Die Fotos sehen ja wirklich schön aus!

Bin allerdings aus München. Wäre toll, wenn wir Fahrgemeinschaften bilden könnten, egal ob mit Auto oder Bahn.

LG dalai



Tashi delek!
 
    top
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  04.03.2004 • 10:47


Hallo Hallo....komme gerade aus einem Kurztripp von Hamburg zurück...
es gibt wirklich schon Flüge von München nach Hamburg (also einmal quer durch Deutschland) für 112,-- Euro......da können wir Südlichter doch sicher auch kommen....und vielleicht finden wir ja noch einen Sponsor....
Freue mich auch schon auf alle
viele Grüße Conny
 
    top
offline murmeltier  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  25.03.2004 • 11:37


Ein Treffen fände ich auch toll. Glückstadt im Herbst ist klasse (hab ja auch gut reden, komme aus Buxtehude, das ist ja fast um die Ecke!). Und gerade weil es nicht so weit weg ist, könnte ich auch meine Hilfe anbieten.

LG Ute verliebt
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  20.05.2004 • 00:12


Hallo zusammen,

in der momentanen Situation sieht es leider so aus, dass wir ein überregionales Treffen aus Zeitgründen wohl nicht auf die Beine stellen oder organisieren können. Das war so leider nicht absehbar.

Nun ist zwar bis zum geplanten Termin im Herbst noch etwas Zeit, aber nach meiner Ansicht ist es besser, diesen jetzt in Frage zu stellen als kurzfristig abzusagen. Sollte sich an der Situation etwas ändern, werden wir den Gedanken wieder aufnehmen.

Tut uns wirklich leid, ist aber nicht zu ändern.
Vielleicht finden sich einige zusammen, die regionale Treffen organisieren wollen. Falls wir dabei irgendwie unterstützend tätig werden können, lasst es uns wissen.
 
    top
offline tamara  

898 Beiträge

D - Herne
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  20.05.2004 • 06:03


Schade unglücklich
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  20.05.2004 • 10:13


nunja Och mennoooo....*schnüff* unglücklich
 
    top
offline andreah.  

39 Beiträge

D - Wolfenbüttel
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  20.05.2004 • 23:23


Oh, wie schön! Bei so einem Treffen wäre ich auch gerne dabei! Ich fände die Mitte Deutschlands zwar prima, aber ich würde auch, wenn nix dazwischen kommt, auch woanders hinfahren. Ich freue mich, wenn sowas zustandekommt. Ein Rundschreiben an alle fände ich klasse. Mal gespannt, was sich noch ergibt.



Eigentlich bin ich nicht zu dick, sonder nur zu klein!
 
    top
offline andreah.  

39 Beiträge

D - Wolfenbüttel
Beitrag Re: Wer möchte ein FORUMSTREFFEN?  20.05.2004 • 23:26


Vielleicht kann man ja trotzdem so ein Treffen organiesieren? Ich finde, es sollte ein Rund-E-mail an alle gehen, und anhand dessen auswerten, wann und wo das gemacht werden kann. Ist das nicht machbar? Ich würde mich riesig drauf freuen.



Eigentlich bin ich nicht zu dick, sonder nur zu klein!
 
    top
 
Seiten (6): < zurück 1 2 3 4 5 (6)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden