Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Jetzt sag ich auch mal.....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Crazy  

86 Beiträge

D - Rhein-Sieg-Kreis
Beitrag Jetzt sag ich auch mal.....  25.09.2003 • 20:44

....N'Abend,

nun will ich auch mal was schreiben.
Seit ein paar Tagen bin ich nun stille Mitleserin. Einerseits weil ich zwar schon Teile des Programms bekommen habe, aber noch keinen wirklich richtig gelesen hatte, andererseits, weil ich mir nicht so ganz sicher bin, ob abnehmen in der Gruppe für mich das richtige ist.

Zu Anfang habe ich beim Mitlesen richtigen Hunger entwickelt und Sachen angefangen zu essen, die ich eigentlich kaum esse.....
Das hat mich etwas verunsichert, andererseits habe ich auch bis jetzt immer "still" mit meinem Gewicht gekämpft....

Bin aber jetzt endlich auch "kopfmäßig" wieder frei ans abnehmen zu denken und habe nun wieder mal begonnen.

Nun erstmal zu mir: Ich bin 33 lebe mit meinem Mann und meinen 2 Söhnen z.Zt. in Italien. Unser Kleiner, unser "Sorgenkind", ist jetzt endlich im Kiga, so daß ich nun morgens mal wieder etwas Zeit für mich habe...
Nun wollte ich alles liegengebliebene abarbeiten und mich dann ans "Fitneß-Programm" machen, habe aber heute festgestellt, das es wohl besser ist das parallel zu machen und werde mit dem Walken wieder anfangen (haben den Strand direkt 200m vom Haus *allemalneidischmachenwill* nunja )

Mittlerweile habe ich auch den ersten Teil durchgearbeitet glücklich und angefangen wieder nach Rezepten zu kochen, damit mir nicht doch der eine oder andere Löffel Öl, Sahne etc. zu viel ins Essen gerät. Mit Süßigkeiten habe ich - glücklicherweise - nicht das Problem.

Was ich zuerst lächerlich fand, den Vertrag mit sich selbst, wirkt jetzt schon ganz gut. Es ist wirklich was anderes, als wenn man sich nur so im Kopf ein Ziel setzt!

Also, nun drücke ich erstmal allen die Daumen, daß Ihr es durchhaltet, - mir natürlich auch -,

Gruß
Crazy

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Jetzt sag ich auch mal.....  26.09.2003 • 09:59

Hallo Crazy
herzlich willkommen!!
Also das mit dem Strand vor dem Haus ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hätte ich auch gerne... Da bietet es sich ja na, etwas sportlich zu machen!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg- wenn du Fragen hast, lass es uns wissen. Wenn du schon mal ein bißchen hier gelesen hast, weißt du ja schon, dasss es hier sehr viele nette Menschen gibt, die auch gere weiter helfe
Herzliche Grüße
Angelika

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden