Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Freu am 26.9.2003

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Freu am 26.9.2003  26.09.2003 • 11:50


Obwohl ich heute ein wenig gefrustet bin, habe ich beschlossen, in mich zu horchen und zu schauen, worueber ich mich heute den gefreut habe / freuen kann ^_^

1. Ich habe den Tag mit einem leckeren Chai angefangen - der riech so toll nach Zimt, und da könnte ich mich wirklich 'reinsetzen...

2. Heute habe ich eine geniale Idee gehabt, wie es mir gelingen könnte, noch ein paar Leute dazu zubringen, mich anzurufen, um sich von mir die Karten legen zu lassen. Aber dafuer muss ich am Wochenende noch eine hübsche Info-Webseite bauen.
(Shameless Plug: Heute bin ich ab cas 23 Uhr online zu erreichen und am WE von 12-24 Uhr *g* Wer sich seine Gratis-Kartenlegung abholen möchte, kann das zu den Zeiten gerne tun!)

3. Ich bin auf dem Weg zur Arbeit über den Markt in Duisburg-Neudorf gegangen und habe mir beim Türken eine Handvoll Pepperoni und einen Sesam-Brotring mit Knoblauchcreme geholt. Momentan knabbere ich an dem Brot und es ist super lecker! Heute abend mache ich mir halt nur eine Tomatensuppe, dann passt das schon glücklich

4. Gleich mache ich mir noch einen Chai, und dann sollte es mir eigentlich so richtig prima gehen. Aehm ja, und arbeiten sollte ich wohl auch noch etwas, *lach*

Bis dann!
Stayka (und ein *knuddel* an Angelika)
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Freu am 26.9.2003  26.09.2003 • 11:57


Hallo und knuddel zurück!

Gerade an den Tagen, an denen man gefrustet ist, ist es toll, wenn man es schafft, etwas in dieses Forum zu schreiben- und wenn es der wunderbar duftende Tee ist.

ich weißt nicht, ob du das auch kennst- gerade so Frust-Phasen sind der Durchbruch für neue, geniale Dinge. Ich glaube ohne diesen Frust würden wir manchmal unseren (ich sag es vornehmnglücklich Po nicht hochkriegen..
Tolle Idee, dass du für deine Hotline eine Seite einrichten willst! Schick mir bitte dann den Link, ich nehme es dann bei Mama-Tipps aufglücklich
Du wirst dich bestimmt bald vor anrufen nicht retten können- wenn sich das erstmal rumgesprochen hat

Einen ganz lieben Gruß
Angelika
 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Freu am 26.9.2003  26.09.2003 • 18:09


Hiya glücklich

Sorry, dass es mit dem Reply eine Weile gedauert hat, aber irgendwie musste ich auf der Arbeit halt doch ab und zu mal was tun ^_^

Stimmt, ich habe mir gedacht, dass es vermutlich nicht die beste Idee ist, im Frust zu versinken, sondern mal geschaut, was es so nettes gab...

Uebrigens, als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich mich dann gefreut, weil ein Bekannter mir schon eine DVD geschickt hat und weil die Visitenkarten, die ich bei Questico bestellt hatte, schon nach 3 Tagen da waren und nicht nach 1-3 Wochen, wie es auf der Webseite hieß.

Außerdem habe ich heute abend ein Reiki-Treffen, auf das ich mich schon total freue, weil meine Reiki-Meister auch total lieb sind glücklich

Ich finde es uebrigens total klasse, wie lieb Du mich unterstuetzt! *Extraknuddel*. Ich bin ja schon so gespannt, wie das dann über kurz oder lang anläuft... *Herzklopf*

LIebe Grüße (und ich bin gleich zum Reiki weg)
Bb, Stayka
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden