Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Anmeldung zum Traininhgsprogramm

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Carotte  

nicht registriert
Beitrag Anmeldung zum Traininhgsprogramm  02.03.2004 • 09:48


Hallo Carsten,

eine Kollegin von mir hat sich am Sonntag angemeldet und auch die Bestätigungemail erhalten. Gestern hat sie leider vergeblich auf Teil 1 des Trainingsprogramms gewartet.
Woran kann das liegen?

Viele Grüße
Corinna
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Anmeldung zum Traininhgsprogramm  02.03.2004 • 14:25


Spamfilter, Mail verloren gegangen, und einige andere Gründe mehr.
Wenn Du mir die Mailadresse eben per Kurznachricht mitteilst, kann ich mal kurz schauen.
 
    top
offline Carotte  

nicht registriert
Beitrag Re: Anmeldung zum Traininhgsprogramm  03.03.2004 • 11:24


Hallo Carsten,

die Mail wollte wahrscheinlich die Deutschen Post überbringen, jedenfalls hat's seeeeehhhhhr lange gedauert, ehe sie da war. Jetzt ist sie aber angekommen und meine Kollegin hat schon den ersten Teil "verschlungen". glücklich
Danke nochmal für dein Bemühungen.

Liebe Grüße
Corinna
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Anmeldung zum Traininhgsprogramm  03.03.2004 • 11:44


Hi Corinna,

das freut mich glücklich
Allerdings würde das bedeuten, dass die Mail 2 Tage unterwegs war ... sehr ungewöhnlich. Da scheint bei GMX wohl einiges zu haken. Na, Hauptsache, es hat geklappt glücklich
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden