Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Programmvorschläge *ggg*

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Carotte  

nicht registriert
Beitrag Programmvorschläge *ggg*  03.03.2004 • 10:36


Hallihallo!

Beim Lesen eineger Beiträge kam ich mir ein bißchen vor wie im Fernsehen cool und ich stellte mir schon unser Treffen mit einer Bühne und Programm vor:

Talk zu Süßstoff, Zucker, Stevia und "Was sind wissenschaftliche Quellen", Gäste: Angelika und Markus

Stand-up Comedy mit Helmut, Markus und Carsten


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Weitere Vorschläge???
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Programmvorschläge *ggg*  03.03.2004 • 10:40


Carotte du bist gut..Ich musste so lachen!!!!!glücklich
Also ich denke, Markus ist ja ein Genauer glücklich Ich denke, es sollten ein Arzt und ein Wissenschaftler anwesend sein, die nachdem Markus und ich je 59 Stücke stevia-gesüßten Kuchen gegessen haben- überprüfen, ob unsere Gene mutieren (Ich sehe MArkus schon Hörner wachsen..LOl..
Markus- Achtung , liebgemeinter Scherzglücklich

Weiterer Vorschlag: Lauscherin und 9 weitere Hüpf-Profis (bis dahin bestimmt) führen Salti auf dem Trampolin vor glücklich
LG
Angelika
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Programmvorschläge *ggg*  03.03.2004 • 10:46


Zitat von Angelika

Weiterer Vorschlag: Lauscherin und 9 weitere Hüpf-Profis (bis dahin bestimmt) führen Salti auf dem Trampolin vor glücklich

Da hab ich mir ja einen Ruf eingehandelt! breites Grinsen
Das wäre wenigstens ein stichhaltiger Grund, mich aus Argentinien nach Glückstadt einfliegen zu lassen, wenn das Treffen wirklich im September stattfindet. Und ein Grund, das Trampolin mit auf die Südhalbkugel zu schleppen breites Grinsen Was tamara kann, kann ich auch (wobei ihr Trampolin ja nicht mal den Äquator überquert hat).
Übrigens wird es immer dringender mit dem Trampolin. Meine Tochter (2) benutzt neuerdings den Gymnastikball als Trampolin. Langsam wird mir das Kindhüten zu anstrengend ...
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Programmvorschläge *ggg*  03.03.2004 • 10:51


Lauscherin..
sag mal, wenn du in Argentinien ganz doll abhüpfst...meinst du nicht, wir könnten dann den Flug sparen????? Überhaupt könnten das alle machen, die von weiterher kommen...glücklich glücklich Überall werden dann unbekannte Flugobjekte gesichtet..LOL

Ein ganz dicker Knuddler an dich glücklich

Angelika


Beitrag geändert von Angelika am 03.03.2004 • 11:00
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Programmvorschläge *ggg*  03.03.2004 • 11:17


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Programmvorschläge *ggg*  03.03.2004 • 11:34


Zitat von Angelika

Ein ganz dicker Knuddler an dich glücklich

Angelika

verliebt



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Programmvorschläge *ggg*  03.03.2004 • 13:58


hihi... wir hüpfen uns nach glückstadt und überschütten euch mit glückshormonen in trampolinform!



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline Markus  

nicht registriert
Beitrag Re: Programmvorschläge *ggg*  03.03.2004 • 14:40


Hallo Angelika,

na, das könnte Dir so passen! DU kriegst den Steviakuchen und die Hörner (ich hab schon einen sehr gut funktionierenden Satz Hörner an meinem Dickschädel, danke) und ich esse normalen Süßstoffkuchen. Wir werden ja sehen, ob ich davon meine 10 kg wieder draufkriege...

Und falls Du wirklich Studien gegen dunkle Schokolade findest und herumzeigst, kannst Du auch gleich noch einen Kursus "Selbstverteidigung gegen amoklaufende Schokoholiker" anbieten.

Nach den Trampolindarbietungen könnte ich noch mit Helmut und anderen Chilliköchen über "Brandschutz in der Küche" referieren.

breites Grinsen breites Grinsen

Viele Grüße

Markus
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Programmvorschläge *ggg*  03.03.2004 • 14:46


Hallo!

Jeder bringt sein Trampolin mit und dann machen wir Synchron-Springen. Selbst wenn das nicht aussieht, weil unsynchron, kommen wir ins Guiness-Buch der Rekorde. breites Grinsen

VG
Ute
 
    top
offline corona03  

165 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Programmvorschläge *ggg*  03.03.2004 • 15:18


MIr ist was eingefallen ihr könntet ja z.b. so was wie einen wettbewerb machen, wer den gesündesten und besten shake macht oder sowas in der richtung und der der gewonnen hat... kriegt z.b. ein tolles glyx-buch oder eine sport dvd oder hanteln oder sowas....



corona03 (1982)
göttergatte (1979)
babymaus (Mi, 28.09.2005, 8:32 Uhr, 3380 g, 51 cm, 34 cm KU)
 
    top
offline Carotte  

nicht registriert
Beitrag Re: Programmvorschläge *ggg*  03.03.2004 • 15:39


Zitat von Markus

Nach den Trampolindarbietungen könnte ich noch mit Helmut und anderen Chilliköchen über "Brandschutz in der Küche" referieren.

Sehr gute Idee breites Grinsen , ich bin gespannt. Wir können ja auch Workshops zu den Themen anbieten...
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Programmvorschläge *ggg*  03.03.2004 • 16:00


fettverbrennung auf dem trampolin... und die chilli-feuerwehr gleich nebenan! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Programmvorschläge *ggg*  03.03.2004 • 21:10


...heiße, hüpfende Sahneschnitten? breites Grinsen
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Programmvorschläge *ggg*  03.03.2004 • 21:16


breites Grinsen ... genau! breites Grinsen *lachschlapp*



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Programmvorschläge *ggg*  04.03.2004 • 19:48


Wie wärs mit einem Trampolin-karaoke-Contest, wer kann am Schönsten "I´m so beautiful" im Springen trällern??!!! breites Grinsen
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden