Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Edelbitter Schokolade

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Edelbitter Schokolade  03.03.2004 • 15:06


Bei P*nn* entdeckt:

Karina Hauchduenne Taefelchen Edelbitter Schokolade.
75 g, in laenglicher Schachtel mit 4 Kammern à 6 Taefelchen (in einer sind bei mir hier 7; waeren dann 25. Macht Sinn zwinkern ) entspricht etwa 3 g pro Taefelchen

Preis muss ich nachreichen.

Die Schokolade hat 70 % Kakao, allerdings stark entoelt, ausserdem Salz und Aroma.

Geschmack ist ok, das Geniale ist, dass man die Taefelchen schoen im Mund zergehen lassen kann. 1-2 Taefelchen reichen vollkommen.

Da sich die Packung wieder verschließen (zusammenschieben) laesst, faellt das Aufhoeren auch etwas leichter zwinkern (aus den Augen und aus der Nase...)

gibt es auch in Vollmilch, aber das ist ja fuer uns hier uninteressant breites Grinsen

P*nn* gehoert zur R*w*-Gruppe, evtl., gibt es das Produkt auch in anderen Maerkten (HL, m*n*M*L, t**m, K*F*, Gl*b*s etc)

Liebe Gruesse

Helmut



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline Carotte  

nicht registriert
Beitrag Re: Edelbitter Schokolade  03.03.2004 • 15:42


Zitat von Helmut

P*nn* gehoert zur R*w*-Gruppe, evtl., gibt es das Produkt auch in anderen Maerkten (HL, m*n*M*L, t**m, K*F*, Gl*b*s etc)

Ich kaufe ein i!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: Edelbitter Schokolade  03.03.2004 • 15:54


Zitat von Carotte

Ich kaufe ein i!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Prim* breites Grinsen

j*tzt si*ht's sch*n b*ss*r **s:

P*nn* gehoert zur R*w*-Gruppe, evtl., gibt es das Produkt auch in anderen Maerkten (HL, miniM*L, t**m, K*F*, Gl*b*s etc)

M**cht*st d* l**s*n?

L**b* Gr**ss*

H*lm*t



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Edelbitter Schokolade  03.03.2004 • 15:57


ich kaufe ein e ! breites Grinsen



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline little_Tweety  

nicht registriert
Beitrag Re: Edelbitter Schokolade  03.03.2004 • 16:00


Ui bin ich gespannt, was ist den K*F* ?

Ich kaufe ein a !
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Edelbitter Schokolade  03.03.2004 • 16:04


ich weiß auch nicht was ein t**m ist... wir wollen aufklärung helmut!!!!! verliebt



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline little_Tweety  

nicht registriert
Beitrag Re: Edelbitter Schokolade  03.03.2004 • 16:10


Zitat von selene

ich weiß auch nicht was ein t**m ist... wir wollen aufklärung helmut!!!!! verliebt


Das heißt glaub ich toom, ich dachte nur bisher dass das ein Baumarkt ist.
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Edelbitter Schokolade  03.03.2004 • 16:18


baumarktschokoladeplättchen?
findet man die dann bei den fliesen? *gggg*



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: Edelbitter Schokolade  03.03.2004 • 16:32


Zitat von selene

ich weiß auch nicht was ein t**m ist... wir wollen aufklärung helmut!!!!! verliebt

Penny gehoert zur Rewe-Gruppe, evtl., gibt es das Produkt auch in anderen Maerkten (HL, miniMAL, toom, KAFU, Globus etc)

einige Maerkte sind regional, etwa Globus (Saarland / Grenze Rheinland-Pfalz), KAFU. toom ist nicht nur Baumarkt, sondern gibt's regional auch als als Food/NonFood-Supermarkt.

Im Baumarkt gibt's manchmal auch keine Fliesen mehr, das ist dann auch recht bitter...

Soviel zum Thema "fliesende Uebergange" breites Grinsen

Helmut



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline Carotte  

nicht registriert
Beitrag Re: Edelbitter Schokolade  03.03.2004 • 16:48


Endlich, ich hatte schon Angst, dumm sterben zu müssen... nunja

KAFU kannte ich nicht, das ist bei uns zu Hause nur die Abkürzung für Katzenfutter...dann gibt das wieder einen anderen Sinn....hmmm. zwinkern Ob ich dann bei KAFU Lebensmittel für mich kaufen würde, weiß ich nicht genau...

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Corinna
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Edelbitter Schokolade  03.03.2004 • 17:42


hihi... also doch fliesenplättchen für den magen...
und globus hatte ich auch nicht entziffern können, dabei fahr ich da doch öfters hin... breites Grinsen



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline demsi  

325 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Edelbitter Schokolade  03.03.2004 • 18:42


breites Grinsen zwinkern verliebt cool glücklich überrascht breites Grinsen



Liebe Grüße
Silvia
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: Edelbitter Schokolade  03.03.2004 • 19:11


Zitat von Helmut

Preis muss ich nachreichen.

79 ct

ist im Vergleich zu den Edelmarken echt super.



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Edelbitter Schokolade  03.03.2004 • 20:42


das mein ich aber auch... aber das kommt die fliesen, ähhh, die schokolade kauf ich jetzt eh nicht... (7-wochen-ohne) breites Grinsen



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: Edelbitter Schokolade  03.03.2004 • 20:50


Zitat von selene

(7-wochen-ohne)

Jetzt neu in Katholina: Die Papst-Diaet. 7 Wochen ohne, und Sie fuehlen sich wie im siebten Himmel. Katholina. Jetzt neu am Kiosk. Amen.



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden