Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Konnichiwa!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Hinata  

nicht registriert
Beitrag Konnichiwa!  03.03.2004 • 21:18


Konnichiwa!

Ich mache seit Sonntag das Trainingsprogramm mit und bin seit diesem Tag täglich hier im Forum und lese mir alles durch.
Und ich muss sagen, es ist echt super hier!
Nette Leute! Und deshalb wollte ich nicht nur lesen, sondern mich auch beteiligen und da dachte ich, stelle ich mich am besten erstmal vor.

Ich bin die Sarah, bin 16 Jahre und komme aus München.
Ich bin so 1,7m groß und wiege so 64kg.
Eigentlich ist das Gewicht ja in Ordnung, trotzdem würde ich gerne noch auf 60kg runterkommen und außerdem meine Ernährung gesünder gestalten! glücklich

Ja, wie gesagt, machte seit letzten Sonntag das Programm mit, bin jetzt also erst beim Teil 1.
Und das mit trinken klappt auch super. Ich trinke gerne Wasser.
Manchmal sogar so 3 Liter am Tag breites Grinsen

So, was könnte ich noch sagen.
Hatte gerade einen kleinen Fressanfall auf den ioch weniger Stolz bin.
Hatte noch eine Tafel Schoki (sone große 200g) bei mir rumliegen. Und jetzt habe ich mir gerade irgendwie eingebildet, ich müsste die essen... unglücklich
Zum Glück habe ich sie aber nicht ganz gegessen, sondern den Rest jetzt meinem Bruder geschenkt, dass ich garnicht erst wieder in versuchung komme...

Ja, soviel zu mir

Grüße,
Hinata

P.S: Konnichiwas is übrigens japanisch und heißst soviel wie "Hallo" oder "Guten Tag" zwinkern
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Konnichiwa!  04.03.2004 • 12:30


Na dann herzlich Willkommen, Hinata glücklich

Mit Deinem Gewicht kannst Du ja schon sehr zufrieden sein.
Wenn Du das geschafft hast, wirst Du das Schokoladenproblem sicher auch noch in den Griff bekommen. Ich hoffe, dass Dir das Trainingsprogramm dabei eine Hilfe sein kann.

Hast Du irgendeine spezielle Beziehung zu Japan?
 
    top
offline Hinata  

nicht registriert
Beitrag Re: Konnichiwa!  04.03.2004 • 14:22


Zitat von Carsten

Na dann herzlich Willkommen, Hinata glücklich

Mit Deinem Gewicht kannst Du ja schon sehr zufrieden sein.
Wenn Du das geschafft hast, wirst Du das Schokoladenproblem sicher auch noch in den Griff bekommen. Ich hoffe, dass Dir das Trainingsprogramm dabei eine Hilfe sein kann.

Ja, das hoffe ich auch glücklich

Zitat von Carsten

Hast Du irgendeine spezielle Beziehung zu Japan?

Nein, nicht wirklich, aber ich gucke sehr gerne Animes und lese Mangas.
Das sind Trickflme bzw. Comics aus Japan.
Und da gucke ich oft Animes mit englischen Untertitel, aber orginal japanischem Ton. Und da lernt man dann das ein oder andere Wort bei breites Grinsen
Und ich finde Japanisch ist einer sehr interesante Sprache.
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Konnichiwa!  04.03.2004 • 14:30


Zitat von Hinata

aber ich gucke sehr gerne Animes und lese Mangas.

*gg* Das habe ich nach dem Blick in Dein Profil dann auch festgestellt.
Einige Bereiche sind da nicht ganz unproblematisch nunja
Aber das wirst Du selbst wissen.

Nun denn, viel Spaß hier glücklich
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden