Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Erstes Freu! für den 2003/09/27 :-)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Erstes Freu! für den 2003/09/27 :-)  27.09.2003 • 01:07


Ich bin gerade von meinem Reiki-Treffen zurück, und es war sowas von phantastisch! Wir waren zu fünft, meine Reiki-Meisterin, drei weitere Adepten und ich.

Um 19:00 Uhr bin ich bei meiner Reiki-Meisterin vorbeigefahren, habe sie eingepackt und bin mit ihr in die Praxis gefahren, wo kurz darauf auch die drei anderen Adepten eintrudelten. Zunächst haben wir und begrüßt, Tee getrunken und dann 15 Minuten in der Gassho-Haltung meditiert. Dabei sitzt man ganz gerade und hält die Hände zusammengelegt vor der Brust.

Die Praxis war vom Duft von Räucherstabchen erfüllt, und alles war licht und ruhig, und wir merkten, wie wir immer ruhiger und leerer von den Gedanken des Alltags wurden. So eine Meditation ist eine wunderbare, friedvolle Erfahrung.

Anschließend haben wir und abwechselnd auf die Behandlungsliege gelegt, und es haben immer vier Leute dem fünften Reiki gegeben. Diese Energieuebertragung ist wundervoll warm und ein wenig kribbelig, und sie entspannt ungemein. Wenn man so behandelt wird, will man eigentlich nicht, dass derjenige (oder diejenigen) der Reiki gibt, damit aufhört.

Wir haben bis fast Mitternacht mit dem Geben und Nehmen von Energie verbracht, und ich bin gerade erst wieder zu Hause eingetroffen. Es war ein absolut toller Abend, und das musste ich einfach loswerden glücklich

Blessed be,
Stayka
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden