Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Welches Programm fehlt mir?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Carotte  

nicht registriert
Beitrag Welches Programm fehlt mir?  08.03.2004 • 15:03


Hallo Carsten,

Ich hab das Gefühl, auf meinem PC zu Haus fehlt mir ein Programm. Am Freitag im Büro hüpften noch alle Smileys und ich konnte auch noch den aktuellen Produkttipp sehen. Jetzt daheim funktioniert das nicht, Smileys sind starr und es ist kein Produkttipp da. Was kann ich dagegen tun?

Viele Grüße
Corinna
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Welches Programm fehlt mir?  08.03.2004 • 15:08


also ich sehe auch kein produkttipp... hab ich aber noch nie... ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen... nunja



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Welches Programm fehlt mir?  08.03.2004 • 17:21


Hallo Carotte (und selene),

Dir fehlt kein Programm, Du hast höchstens eins zuviel.

Wenn animierte Grafiken sich nicht bewegen, liegt das in der Regel an einer kurzzeitigen Überlastung Deines Rechners. Kurz die Seite stehen lassen und warten.

Im Zusammenhang mit dem fehlenden Produkttipp vermute ich allerdings, Ihr habt irgendein Programm installiert, was versucht, Werbebanner zu erkennen und auszublenden. Normalerweise geschieht das aufgrund bestimmter Grafikgrößen, wozu der Produkttipp eigentlich nicht gehört. Dass solche Programme auch Grafikanimationen unterbinden, ist mir neu, allerdings nicht unmöglich.

Mit Sicherheit liegt das nicht an unserer Website.
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Welches Programm fehlt mir?  08.03.2004 • 21:06


nein, ich denke auch nicht, dass es an eurer website liegt (hab ich auch nicht gedacht)... ich habe bei norton den werbebanner-blocker aktiviert, deshalb kann ich den produkttipp auch nicht sehen!
was mir nur durch carottes frage auffiel ist, dass da überhaupt ein produkttipp ist! breites Grinsen



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Welches Programm fehlt mir?  08.03.2004 • 22:57


Da sieht man mal wieder, dass diese Programme reiner Schnickschnack sind. Popup-Blocker okay, weil die einfach übertrieben eingesetzt werden, aber alle Grafiken "rausoperieren"? Tse ... wenn das alle benutzen würden, gäbe es einige Seiten gar nicht, weil Werbung zur Finanzierung notwendig ist. Abgesehen davon, dass auch Grafiken ausgeblendet werden, die gar keine Werbung sind. Nunja ...
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Welches Programm fehlt mir?  10.03.2004 • 21:33


also ich klicke da ab jetzt auch mal rauf... ich habs ja vorher nie gesehen und dass der norton alles rausoperiert hab ich ja nun auch nicht gewußt...



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Welches Programm fehlt mir?  10.03.2004 • 21:35


Warum willst Du da drauf klicken, selene?
Das sind keine Partnerprogramme, wo man per Klick bezahlt wird zwinkern
Also nur, wenn's Dich interessiert glücklich
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Welches Programm fehlt mir?  11.03.2004 • 07:51


es hat mich interessiert, aber es öffnete sich nur eine leere seite... nunja unglücklich ... an was lag das?



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Welches Programm fehlt mir?  11.03.2004 • 10:50


Hmm, entweder ist da noch mehr komisch eingestellt an Deinem Rechner oder die Zielseite war gerade mal nicht erreichbar. Gerade bei Links auf Amazon können schonmal ein paar Sekündchen vergehen, bis sich die Seite aufbaut. Probier's doch einfach nochmal.
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Welches Programm fehlt mir?  11.03.2004 • 22:31


ok... glücklich



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Welches Programm fehlt mir?  11.03.2004 • 22:59


Was heißt das, selene? Hat es jetzt funktioniert?
Dann also doch nur ein temporäres Problem mit der Zielseite?
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Welches Programm fehlt mir?  12.03.2004 • 08:09


also habs jetzt gerade nochmal getestet... geht nicht... unglücklich ... gehts denn bei den anderen?
was muss ich denn dann verändern, damit ich die seite anschauen kann, wenn ich sie sehen möchte?



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Welches Programm fehlt mir?  12.03.2004 • 10:12


Ich glaube, da muss ich jetzt langsam passen, selene.
Das ist ein ganz normaler Link mit einem sog. Redirect. Sowas wird hier (und anderswo) ständig benutzt und es gibt auch keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte. Was Du bei Dir ändern musst, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen, da ich nichts kenne, was das verhindern könnte. Gehe doch mal die Einstellungen Deiner Zusatzprogramme durch.

Also nochmal:
Du klickst drauf, ein neues Fenster öffnet sich, es erscheint eine leere Seite und diese bleibt auch leer, wenn Du mal zwei Minuten wartest?

Welchen Browser verwendest Du überhaupt?
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Welches Programm fehlt mir?  12.03.2004 • 13:06


genauso ist es...
ok, ich habs noch nicht mit dem ie probiert... beim t-online browser gehts schon mal nicht... aber ich teste jetzt den ie, ok?



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline hasenigel  

nicht registriert
Beitrag Re: Welches Programm fehlt mir?  14.03.2004 • 00:17


Falls du Norton hast, kann es daran liegen. Mir geht es manchmal auch so, daß Zusatzfenster nur blank sind und nichts angezeigt wiord. Wenn ich diesen "grünen Ball" vom Norton dann dafür deaktiviere (mit dem Mauszeiger drauf, rechte Maustaste, deaktivieren) dann noch mal probieren, dann istauch was im Fenster.
Den Produkttipp habe ich auch nur dadurch eben entdeckt, obwohl mich weniger Werbung nicht wirklich stört ;o)
Mein Smileys bewegen sich aber, zuidestens der mit den Herzen.
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden