Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » wie fühlt es sich an?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline jessi  

nicht registriert
Beitrag wie fühlt es sich an?  09.03.2004 • 22:17


hallo leute. du bist fett, dumm, ultra hässlich und mega unattraktiv. oh, das ist die werbung für dich. ja, diese, die auf dich einwirkt, die du konsumierst, einsaugst, aufsaugst. soll ich euch sagen, wie ich aussehe? richtig schön, wunderbar. ich strahle. das leben ist bunt!! bei dir auch? dann schreib mir, wenn du entspannt in der badewanne liegst, die wage verbannt hast und deinen mitmenschen mit einem lächeln entgegentreten trittst und dich wohl fühlst. schreibt mir, wenn ihr schön seid und es euch gut geht, für immer.

kampf beendet.


punkt.
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: wie fühlt es sich an?  09.03.2004 • 22:45


Hallo Jessi!

Ich fühle mich wohl und es geht mir gut.
Aber Deinen Beitrag verstehe ich nicht so ganz.
Muss ich wahrscheinlich auch nicht?

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline engelchen  

109 Beiträge

D - bei Frankfurt (m)
Beitrag Re: wie fühlt es sich an?  10.03.2004 • 00:25


Für mich liest es sich wie eine Art Gedicht,
oder Jessie ?



Liebe Grüße
vom Engelchen
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: wie fühlt es sich an?  10.03.2004 • 07:16


Für mich klingt es wie wenn sie bei den Spiegelübungen angelangt wäre! Zuerst ohne Spiegel und dann mit?! breites Grinsen
 
    top
offline Jasemine  

221 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: wie fühlt es sich an?  10.03.2004 • 08:09


ohne kursteilnehmer zu sein?!?



Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: wie fühlt es sich an?  10.03.2004 • 09:00


Zitat von jessi

kampf beendet.


punkt.

Hallo Jessi
wie hier kämpfen schon lange nicht mehr... Wir lassen einfach zu, dass sich DInge verändern- auch das Gewicht..aber kämpfen?nein müssen wir gar nicht.
Lg
Angelika
 
    top
offline sternenfrau  

nicht registriert
Beitrag Re: wie fühlt es sich an?  10.03.2004 • 09:57


Hallo Jessi
So wie sich das liest hast du einen großen Schritt nach vorne gemacht. Glückwunsch breites Grinsen
Ich arbeite noch daran. zwinkern
LG,sternenfrau
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: wie fühlt es sich an?  10.03.2004 • 10:06


Zitat von Jasemine

ohne kursteilnehmer zu sein?!?


Hab ich übersehen - Noch verschlafen. breites Grinsen
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: wie fühlt es sich an?  10.03.2004 • 11:39


Dass bei jessi nicht Kursteilnehmer steht, muss nichts heißen, da das jeder manuell im Profil angeben muss. Intressant, wie hier über diesen Beitrag spekuliert wird. Ich verstehe ihn auch nicht und hoffe auf baldige Auflösung glücklich
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: wie fühlt es sich an?  10.03.2004 • 11:47


ich finde es richtig klasse, daß Jessi gleich mit ihrem ersten Eintrag alle ins Grübeln bringt.

Ich weiß aber auch noch nicht so recht, was ich von dem Spruch halten soll - ob ich ihn nun gut oder schlecht finde - ich grübel noch etwas weiter.

Hallo Jessi,
also, herzlich willkommen und wir warten auf deine Auflösung des "Rätsels"

Gruß
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: wie fühlt es sich an?  10.03.2004 • 14:24


mir ging es heute morgen auch so, dass ich nicht wußte was ich von dem posting/spruch halten soll... deshalb hab ich auch nix dazu geschrieben...
vielleicht kommt jessi ja wieder und "klärt" uns auf!



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline jessi  

nicht registriert
Beitrag auflösung des rätzels  10.03.2004 • 16:26


hallo ihr lieben.
wieso krübelt ihr darüber, ob ich an dem kurs teilnehme? ja, ich bin bei teil 18, um eure frage zu klären.
aber ich wollte euch eigentlich etwas anderes sagen, ich wollte euch sagen, wie glücklich ihr euch schätzen könnt.

ihr kennt nicht das gefühl, keine energie mehr zu haben, den ganzen tag schlafen zu wollen, haarausfall zu haben, am rande seiner kraft zu sein und das leben mehr als mühevoll zu finden. ihr wisst nicht, wie es ist, sich abgrundtief zu hassen, obwohl der liebste mensch hinter einem her ist, den man haben kann. ihr wisst nicht, wie es ist, am tag nur eine schnitte essen zu dürfen: ohne wurst, butter und käse, ohne belag. ihr wisst zum glück nicht, wie ich leben musste. glückwunsch, ihr habts sooo gut. ihr musstet euch nich von wunderbaren 63 auf 54 runterhungern, ihr habt nicht den preis von 7 kilo (zu den 63) jojoeffekt bezahlen müssen. seid froh, das ist nämlich der preis der magersucht!!! der preis der hölle für ein schönheitsideal. nichts ist schlimmer, nichts grauenvoller.
...

ps.: ich werd jetzt mal mein profil aktualisieren.

cu, eure jessi
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: auflösung des rätzels  10.03.2004 • 16:44


Hallo Jessi
stell dir mal folgende Situation vor. Du sitzt in deinem Stammlokal, fühlst dich so richtig wohl und da kommt jemand auf dich zu, stellt sich nicht vor, sondern
schüttet einfach seinen ganzen Hass über dich..Ohne zu fragen, ob du das hören möchtest und dann noch mit Vorwürfen, du hättest ja keine Ahnung.

So in etwa hat dein erstes (auch dein 2.tes) Posting hier gewirkt.
Und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich so etwas nicht mag...

Es tut mir leid für dich, dass du so voller Hass bist.. Aber ich möchte dich um eines bitten: Falls du hier Kontakt suchst, wäre es vielleicht eine gute Idee, nicht einfach deinen (Selbst)Hass über uns auszuschütten- das würde im realen Leben auch nicht ankommen..
Und was wir hier erlebt oder nicht erlebt haben, das kannst DU nicht beurteilen..hier gibt es auch Menschen außer dir, denen es schlecht geht..
Also- wenn du hier mitmachen möchtest, dann bitte nicht so..


Gruß
Angelika
 
    top
offline jessi  

nicht registriert
Beitrag Re: auflösung des rätzels  10.03.2004 • 16:48


nein, das stimmt nicht. wieso schütte ich hass aus? ich will bloß klarmachen, dass ihr hier auf dem richtigen weg seid, ich auch lerne, dazulerne. und ich möchte euch sagen, dass das leben schön ist. das ist meine nachricht, die ich gelernt habe, NACHDEM ich keinen hass mehr fühle. nur liebe. nichts ist falsch im universum, ich liebe euch!!
 
    top
offline jessi  

nicht registriert
Beitrag sorry, aber  10.03.2004 • 16:52


ich habe gerade nochmal meinen text von gestern gelesen, und mir ist aufgefallen, dass ich eben dieses entscheidende vergessen habe. die werbung, hab ich zwar geschrieben, aber ich wollte nicht damit bewirken, dass ihr euch angegriffen fühlt. ich wollte sagen, dass sie mitunter nicht gut ist, und:

das ihr nicht auf sie hören sollt, auf das schlankheitsideal.

es tut mir leid, wenn sich hier jemand angegriffen fühlt. das war nicht so gedacht.
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden