Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » wie fühlt es sich an?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: sorry, aber  10.03.2004 • 17:17


Hallo Jessi!

Bei mir ist Dein erstes Posting am ehesten als Werbung für eine Schlankheitsmittel oder so rübergekommen. ... "Schreibt mich an"... Aber irgendwie war mir unklar, was Du damit ausdrücken wolltest.

Danke für die Aufklärung!

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline jessi  

nicht registriert
Beitrag buchempfehlung  10.03.2004 • 18:20


ja breites Grinsen ich würde doch viel lieber werbung für nicolai worm machen, denn den sein buch "diätlos glücklich" entspricht ganz angelikas konzept und beweist nochdazu, wo der ganze wahn überhaupt herkommt, dass er nicht gesund ist und deckt ebenso alle weltlügen (z.b. einen ziemlich populären mann, volker pudel (pfundskur)) auf. ich finde das toll, wirklich nur zu empfehlen!!
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: buchempfehlung  10.03.2004 • 20:36


Hi Jessi,
klar können wir uns glücklich schätzen hier auf dem richtigen Weg zu sein. Aber wie viele von uns sind oder gehen immer noch durch die Hölle von Eßstörungen in unterschiedlicher Ausprägung.
Die meißten sind letztendlich hier gelandet, weil diverse Diäten nichts als noch mehr Gewicht gebracht haben.

Und das was du da von deiner Magersucht beschrieben hast habe ich selber auch erlebt. Trotzdem denke ich, daß es mir immer noch relativ gut ging, weil ich niemals in einen lebensbedrohlichen Bereich gekommen bin. Außerdem habe ich dabei viel über mich selber gelernt und ich lerne immer noch.

Keine Ahnung wieviel Leute hier die gleiche oder ähnliche Geschichten erzählen können. Ich glaube das macht diese Forum aber auch so stark. Hier wird keiner überschwenglich bemitleidet. Es wird immer versucht den, den es schlecht geht aufzubauen und Mut zumachen, damit er alleine wieder auf die Beine kommt.

Gruß
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: buchempfehlung  10.03.2004 • 21:22


Jessi... eine Freibergerin!!! Sei lieb gegrüßt.
Von Katrin, die nun grad in Erinnerungen an ihre Jugend versinkt...
18 Jahre Freiberg... dann raus in die weite Welt.



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden