Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » ich bin ein/e Trampolinbesteller/in Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (5): < zurück 1 2 3 (4) 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Transport des Trampolins  11.03.2004 • 15:56


Fithopper wünscht noch einen schönen Abend im Forum,

also wer noch Fragen hat ...

Ich beantworte morgen alles


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline SweetLilly  

nicht registriert
Beitrag Re: Transport des Trampolins  11.03.2004 • 15:57


Oh oh @Ute!
Wenn er das nun lesen würde, würd ich wohl Surf-Verbot bekommen! zwinkern
Er profitiert zwar insofern von meiner Ernährungsumstellung, als dass er abends (oder am WE) auch das ißt, was ich dann koche - aber das ist auch alles! So richtig mal auf´s Gewicht achten - das ist nicht seins...
Ok - er hat zuviel drauf ...aber nett verteilt! zwinkern ...und wenn sich jemand in seiner Haut wohl fühlt, dann ist das doch das Wichtigste - oder?

Wir haben einen Deal: ich "nötige" ihn nicht zum Abnehmen - und er verführt mich nicht zu Currywurst-Pommes (außer ab und zu mal *lach*).

Bringt mich leider hopstechnisch immer noch nicht weiter... ich glaub, ich muss echt mal sehen, dass ich mal gleich anrufe... sobald Chef weg ist...

Anja
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Transport des Trampolins  11.03.2004 • 16:02


Zitat von Ute

Hallo!

> Komplettgerät

Einfachste Lösung: Er bekommt Trampolinverbot, bis er die 100 kg nicht mehr überschreitet. Empfehlung: http://www.schlanktipps.de Da soll es ein gutes Trainingsprogramm geben, kostenlos, aber nicht umsonst.

breites Grinsen Ute breites Grinsen

Ute
dein Humor ist eine Klasse für sich- genial!

Lg
Angelika
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline SweetLilly  

nicht registriert
Beitrag Re: Transport des Trampolins  11.03.2004 • 16:19


So....erledigt - hab angerufen!
Bin jetzt schlauer!!! breites Grinsen

Werde also demnächst dann wohl öfter mal hier reinschneien - zum Erfahrungsaustausch.... *grins*

@Ute
Du kommst ja gar net mehr ins andere Forum.... überrascht

Anja
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Transport des Trampolins  11.03.2004 • 16:35


@ Sweet Lilly

Antworte Dir privat. Nur so viel im Großen und Ganzen: Habe mein Wunschgewicht schon einen Monat vorher als ursprünglich anvisiert erreicht.

Viele Grüße an die anderen
Ute
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: Transport des Trampolins  11.03.2004 • 22:24


mann, hier war ja richtig was los... und ich war nicht da... unglücklich

freue mich, dass sich noch mehr "geoutet" haben! breites Grinsen

gell fithopper.... da hab ich gut kombiniert... cool



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline feuerschnuck  

21 Beiträge

D - Mannheim
Beitrag Re: ich bin ein/e Trampolinbesteller/in  15.03.2004 • 10:34


so, geschafft, ich hab's bestellt! *freu*
lg
feuerschnuck
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Traumwolke  

179 Beiträge
Beitrag Re: ich bin ein/e Trampolinbesteller/in  15.03.2004 • 11:43


ich auch!!!

Habe gerade das "Med" bestellt!

M.H.
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Mira5  

77 Beiträge

D - Rheinland Pfalz
Beitrag Re: ich bin ein/e Trampolinbesteller/in  15.03.2004 • 14:30


Hurra, ich habe mir auch heute Morgen ein Trampolin bestellt. Ich freue mich schon sehr wenn es da ist und ich kann loshopsen. Es dauert aber ja ca. 3 Wochen. Ist egal es kommt ja.
Juchhuuuuuuuuuuuu glücklich glücklich glücklich
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline hiselbitz  

nicht registriert
Beitrag Re: ich bin ein/e Trampolinbesteller/in  17.03.2004 • 11:57


Hallo Leute,

habe mir gestern auch endlich mein Trampolin bestellt und ich hoffe doch, dass wir dann ganz rege Übungen austauschen. breites Grinsen

Liebe Grüße
Janine
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: ich bin ein/e Trampolinbesteller/in  17.03.2004 • 12:37


Habe heute nach geträumt, auf einem Trampolin zu springen, war ein ganz komisches Teil, dass ich irgendwohin in einer Reisetasche mitgenommen hatte, aus blauer Plastik (so wie diese Silikon-Backformen), ich musste es erstmal in Form hüpfen breites Grinsen
LG
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: ich bin ein/e Trampolinbesteller/in  17.03.2004 • 13:35


auf was man so alles im traum kommt... breites Grinsen breites Grinsen .. . danke, dass du uns den traum erzählt hast, lauscherin! breites Grinsen



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Hannebambl  

nicht registriert
Beitrag Re: ich bin ein/e Trampolinbesteller/in  18.03.2004 • 15:01


Mal noch eine Frage zum Transport. Ich fahre „nur“ einen Ford Fiesta und mache mir jetzt, nachdem ich mir auch ein Trimlin Med Plus bestellt habe (danke an Fithopper für die freundliche Beratung), doch auch so meine Sorgen, ob ich das Ding in meinen kleinen Flitzer überhaupt reinbekomme. Meint Ihr, das ich auch bei kleineren Autos kein Problem?
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: ich bin ein/e Trampolinbesteller/in  18.03.2004 • 16:29


Hallo!

Du kannst doch sicherlich auch die Rücksitzbank umklappen?

In meinem Fiesta konnte ich tlw. mehr transportieren als in unserem 3er BMW. Und da wurde hier schon geschrieben, dass es auch da rein geht.

Viele Grüße
Ute
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: ich bin ein/e Trampolinbesteller/in  18.03.2004 • 16:52


HalloHannebambi!

Ute hat Recht!! Meine Freundin fährt einen Corsa und da paß es auch ganz leicht auf die Rücksitzbank!!

Nur wichtig! Gerät muß aus der Packung genommen werden.Packung aber trotzdem mitnehmen und aufheben. Sollte irgendwann mal etwas mit dem Gerät sein, kann es nur in der Verpackung abgeholt werden ( die Post halt ).

Also dann viel Spaß beim Trimilieren. Dauert bestimmt nicht mehr lang!!

Gru Fit breites Grinsen Hopper



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (5): < zurück 1 2 3 (4) 5 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden