Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Ich weiß nicht wie???

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline janyne  

nicht registriert
Beitrag Ich weiß nicht wie???  10.03.2004 • 15:41


HAllo!
Ich hab noch keine Zeit gefunden hier mitzumachen!
Ich bin schon bei LEktion 9 und versuch so gut es geht meine Aufgaben einzuhalten!
MEin Problem ist aber, dass ich ein Abendesser und Frustesser bin!
ich komm den ganzen Tag mit gesunden und wenig Sachen aus ,aber am Abend, wenn dann der Kleine schläft, kann ich nihct anders!
Das ist dann übrigens auch mein Problem,ich hab vor der Schwangerschaft 65kg gehabt, bei 165cm.HAb aber dann 38kg zugenommen, was ein Horror ist und jetzt in 1Jahr 22kg abgenommen.Dabei hab ich aber die Geburt mitgerechnet und da nimmt man 10kg ab! glücklich
Seit dem tut sich nichts und ich bin so schwach!
Wie macht ihr das, dass ihr konsequent werdet /bleibt!
und überhaupt, wie habt ihr den Anfang geschafft!
ich weiß, wenn man mal drin ist gehts, hatte ja vor 8jahren 15 kg abgenommen, aber ich kann mich nima erinneren und das war noch zur Schulzeit!
Erzählt mir, wie ihr es macht!
Eure verzweifelte Janyne ärgerlich ärgerlich ärgerlich
 
    top
offline lenna  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich weiß nicht wie???  10.03.2004 • 15:48


Hallo,

das Abend- und Frustessen, kenn ich auch.
Wichtig ist, dass du deinen Körper nicht dfür bestrafst, indem du zb das Frühstück ausfallen lässt.Von jemand im Forum habe ich mal nen guten Tip bekommen.
Im Jahr hast du 365 Chancen dich gesund zu ernähren.Wenns einmal nicht klappt-morgen ist sie wieder da!Versuch es doch mal mit pro stück schoki ein Obst?
Und motovier dich!Du bist schön, hast ne süße Tochter.... zwinkern
Viel Glück lenna
 
    top
offline lenna  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich weiß nicht wie???  10.03.2004 • 15:50


.....natürlich einensüßen Sohn zwinkern zwinkern
 
    top
offline Bina  

203 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Ich weiß nicht wie???  10.03.2004 • 16:07


Das was du geschrieben hast hört sich total gut an @ lenna.

Meine Wenigkeit hat schon 2 Mal mit dem Trainigsprogramm angefangen und nie konnte ich es wirklich durchhalten, weil Stress etc. auf mich zu kamen.
Jetzt bin ich zum Dritten mal dabei und schon bei Teil drei. Ich nehme mir einfach Abends die Zeit, den nächsten Tag vorzubereiten (Wochenliste) auch wenn ich sehr spät nach Hause komme.
Es ist fast schon ein Ritual mir mal die 15 - 30 min für mich zu nehmen.

Versuch es doch einfach mal. Wenn der Kleine im Bett liegt, nimmt dir Zeit fürs Programm und versuche grob deinen nächsten Tag zu planen (was das Essen betrifft)

Ich drücke dir die Daumen.

Lieben Gruß Bina
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Ich weiß nicht wie???  10.03.2004 • 17:12


Hallo!

Bei mir ging die Umstellung in langsamen Schritten. Hatte ich einen Schritt geschafft, war ich meistens bereit für den nächsten...

Und es ging auch mal zwei Schritte rückwärts, aber dann wieder drei Schritte vorwärts.

Viele Grüße
Ute
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden