Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » die 70 geknackt!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag die 70 geknackt!  10.03.2004 • 18:22


Mit der Wiegeabstinenz hatte ich es in der letzten Zeit nicht so doll, aber das kommt schon wieder. Ich habe nämlich heute das Gefühl, dass das Wiegen demnächst vollkommen uninteressant werden könnte. Heute habe ich das erste Mal eine 6 vorn stehen gehabt auf der Waage. Ich kann mir jetzt vorstellen, wieder an Gewicht zuzunehmen, natürlich nur, wenn es Muskeln sind und die Umfänge weiter abnehmen zwinkern
Ich habe mich damit also bisher von insgesamt 14,8 kg verabschiedet, die letzten 5 habe ich Schlanktipps zu verdanken. DANKE Euch allen! verliebt
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: die 70 geknackt!  10.03.2004 • 18:25


Zitat von Lauscherin

DANKE Euch allen!

DANKE dir selbst zwinkern

... und herzlichen Glueckwunsch.

Womit kann ich dich sonst noch aergern? breites Grinsen



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline Bine77  

nicht registriert
Beitrag Re: die 70 geknackt!  10.03.2004 • 18:53


Suuuuuuper!!!!!!!!!!!!!! Mehr kann man glaube ich nicht dazu sagen...

LG
Bine77 cool
 
    top
offline Jasemine  

221 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: die 70 geknackt!  10.03.2004 • 19:05


Suppppiiii hast du klasse gemacht!



Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: die 70 geknackt!  10.03.2004 • 19:07


Zitat von Helmut

Womit kann ich dich sonst noch aergern? breites Grinsen


Von Dir lass ich mich doch gerne ärgern cool
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline demsi  

325 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: die 70 geknackt!  10.03.2004 • 19:15


Herzliche Glückwünsche, gratuliere Dir zu diesem Erfolg!



Liebe Grüße
Silvia
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: die 70 geknackt!  10.03.2004 • 19:41


Da kann ich nur eines sagen:Toooooooolllllllllllll!
Herzlichen Glückwunsch!
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: die 70 geknackt!  10.03.2004 • 20:43


super lauscherin... ich will auch eine 6!!!!



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: die 70 geknackt!  10.03.2004 • 20:43


Wir müssen uns wohl doch mal unter 4 Augen unterhalten... ich will alles wissen. breites Grinsen

Liebste Grüße und herzlichste Glückwünsche auch von mir!!



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: die 70 geknackt!  10.03.2004 • 20:45


hallo Lauscherin,
suuuuuuuuuuuuuuuuper !!!! Freu mich ganz doll mit dir (hüpfender Weise -ich hab nämlich schon ein Trampolin -bäh breites Grinsen breites Grinsen )

Gruß
 
    top
offline cora  

nicht registriert
Beitrag Re: die 70 geknackt!  10.03.2004 • 21:04


Klasse, ich freu mich mt dir glücklich

Auf das die letzten Kilos sich ganz bald und ohne großen Aufhebens verabschieden breites Grinsen
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: die 70 geknackt!  10.03.2004 • 21:10


Zitat von Lauscherin

Von Dir lass ich mich doch gerne ärgern

na, dann halt nicht... breites Grinsen



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: die 70 geknackt!  10.03.2004 • 21:13


Zitat von selene

ich will auch eine 6!!!!

Setzen. 6.

gut? breites Grinsen



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline selene  

323 Beiträge

D - RLP
Beitrag Re: die 70 geknackt!  10.03.2004 • 21:26


schnief... so eine nich... *schmoll*



Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel!
 
    top
offline Fanette  

nicht registriert
Beitrag Re: die 70 geknackt!  10.03.2004 • 21:32


Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Super Klasse gemacht!
Weiterhin viel Erfolg,
liebe Grüße, Fanette
 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden