Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » suche nach lebenserfahrung

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline jessi  

nicht registriert
Beitrag suche nach lebenserfahrung  11.03.2004 • 17:11


hallo ihr lieben.
ich suche jemand, der vielleicht eine essstörung hinter
sich hat und inzwischen *wirklich* diätlos glücklich ist. ich möchte gern wissen, wie derjenige das geschafft hat, was ihn zu einem "freien leben" bewegt hat, wie lange es gedauert hat und wie sich sein neues leben anfühlt.

jessi
 
    top
offline eve  

217 Beiträge

D - Mainz
Beitrag Re: suche nach lebenserfahrung  12.03.2004 • 09:37


Hallo Jessi,

ich habe eine Essstörung und arbeite gerade daran und oute mich hiermit. Ich mache BE.

Herzlichen Glückwunsch dafür, dass du deine Magersucht überwunden hast. Magst du mir schreiben, wie du das geschafft hast?

Ich glaube, mit ein wenig Lebenserfahrung kann ich schon dienen. Ich habe auch sehr viel gelesen und sehr viel probiert und mache jetzt, glaube ich, das Richtige, nämlich eine Gruppentherapie.

glücklich



Grüße Eve
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: suche nach lebenserfahrung  12.03.2004 • 14:46


Ich habe eine latente Esssucht (heißt echt so) und bin grad dabei eine Therapie zu beginnen. Also leider auch nicht wirklich hilfreich... glücklich



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Enja  

98 Beiträge

D - Buxtehude
Beitrag Re: suche nach lebenserfahrung  12.03.2004 • 18:34


Hi Katrinchen,
aus eigener Erfahrung (bin angstkrank) möchte ich Dir sagen, erwarte nicht zu schnell zu viel von einer Therapie. Ich weiß nicht, ob eine Therapie bei Essstörungen viel anders ist, aber bei mir hat es sehr lange gedauert - und dauert noch - und erfordert sehr viel Kraft und Ausdauer.
Drück Dir die Daumen, dass die Therapie Dir was bringt.
Liebe Grüße,
Petra
 
    top
offline Enja  

98 Beiträge

D - Buxtehude
Beitrag Re: suche nach lebenserfahrung  12.03.2004 • 18:36


Ich nochmal: ähm, hab glaube ich etwas zu schnell gelesen, das "nicht hilfreich" war gar nicht auf Deine Therapie gemünzt, oder? Sorry!
Petra
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: suche nach lebenserfahrung  13.03.2004 • 19:53


Hi Enja,

ja, es war auf mich und meine Erfahrungen gerichtet.

Ich hoffe doch sehr, dass ich mit der Therapie klar komme. Ich habe noch nicht angefangen. Ich bin wissbegierig, sehr offen und anpassungsfähig - beste Voraussetzungen. Ich erwarte auch noch viel vom Leben... glücklich

Dein Irrtum - macht gar nix! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Lieben Gruß Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden