Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Schöner Tag

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Ane  

nicht registriert
Beitrag Schöner Tag  28.09.2003 • 07:44


nachdem ich gestern mit Migräne aufwachte, es mir nicht sehr gut ging, bin ich heute ausgeschlafen, keine Kopfschmerzen, zwar leicht steif im Rücken ( will mich demnächst um Massagen kümmern und Rükengymnastik) aber toppfit. Das freut mich, es wird ein guter Tag!
Gestern hab ich auch wirklich super im Rahmen wie ich es vorhatte gegessen! Viele Rosenkohl, wenig Fleisch ( mageres Steak, knapp 120 g) ein EL Soße nur als wenn ich wie früher viel auf dem Teller hatte! Ich merkte, es belastet nicht so den Magen ( vielleicht auch deshalb immer die Schlafstörungen die ich hatte - führt sicherlich vom Essen her?)

Wetter ist ok heute, Sonne kommt raus. Ich gehe gleich einen langen Walk machen zum Leutturm und zurück, dann gibt es ein königliches Frühstück! Dafür aber nur noch 2x eine Zwischenmahlzeit in Form von Joghurt, Obst und Rohkost, abends gibt es was nudliges mit Gemüse!

Ansonsten freu ich mich heute auf viel Basteln!
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Schöner Tag  28.09.2003 • 11:44


Hallo Ane!
Viel Spaß an diesem schönen Tag!
Was bastelst du denn Schönes?
Gruß
Angelika
 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Schöner Tag  28.09.2003 • 13:06


Hallo Ane!

Schön, dass es Dir wieder besser geht glücklich Ein esoterischer Tipp in Sachen Migräne - Amethyst unterstützt Dich da, damit es Dir wieder besser geht. Hol dir doch einen schönen Amethyst-Trommelstein, denn Du bei dir tragen kannst!

Ansonsten viel Spaß mit Deinen Unternehmungen heute!
Blessed be,
Stayka
 
    top
offline Helene  

nicht registriert
Beitrag Re: Schöner Tag  28.09.2003 • 19:38


Hallo Stayka,
weißt Du auch einen Stein für die Leber?
Bei meiner letzten Gesundenuntersuchung vor einigen Wochen stellte man leicht erhöhte Leberwerte fest unglücklich , es ist alles untersucht und niemand weiß von wo. Schon sehr seltsam!
Vielleicht weißt Du einen Rat, morgen gehe ich zu einem Homöopathen.
Liebe Grüße Helene
 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Schöner Tag  28.09.2003 • 20:27


Hallo Helene!

Klar gibt es auch für die Leber schöne Steine glücklich

Granat und Tigerauge zB kräftigen die Leber. Karneol wirkt heilend und beruhigend auf sie und mit gelbem Fluorit regeneriert man sie, wenn schon Probleme aufgetaucht sind.

Da Du ein Zwilling bist, ist für Dich auch Bernstein vorteilhaft - einmal wirkt er auf das Sonnengeflecht-Chakra, das u.a. auf die Verdauungsorgane wirkt, und durch seine harmonisierende Wirkung bringt er Leber, Galle, Magen etc ins Gleichgewicht. Und natürlich ist der Bernstein auch ein Zwillinge-Stein, was für Dich die Wirkung verstärkt.

Einen Gang zu Arzt oder Heilpraktiker können die Steine natürlich nicht ersparen, aber sie unterstützen jede "richtige" Behandlung.

Ich hoffe geholfen zu haben!
Stayka
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden