Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » dankbar

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag dankbar  28.09.2003 • 11:49


Hallo an alle
Ich habe heute darüber nachgedacht, für wie viel ich eigentlich dankbar sein kann, das man aber im Alltag nicht bemerkt
Ich kann sehen- wie furchtbar wäre es, wenn ich all das Schöne nicht mehr wahrnehmen könnte
Ich kann gehen, laufen, springen- jemand im Rollstuhl würde sich das wünschen
Ich kann frei atmen= ein Asthmatiker wäre dafür dankbar
Ich kann riechen_ auch dasist nicht selbstverständlich. Es gibt Menschen, die haben eine "Stinkenase"- für sie stinkt einfach ALLES. Kein Rosenduft mehr, nicht der Duft eines geliebten Menschen, der Duft eines frischgebackenen Kuchens
Und...ich bin gesund... Das ist das größte Geschenk..


Euch allen einen wundervollen Tag
Angelika
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden